Masern....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 11. April 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...habt ihr von der Epedemie in Süddeutschland gehört? Kam eben in den Nachrichten. Nils hat ja die MMR noch nicht, weil er bei der letzten U krank war. Ich glaub ich mach Montag direkt einen Termin, denn zur Zeit ist er *schnellaufHolzklopf* gesund und Masern müssen nicht wirklich sein. :nein:

    :winke:
    Claudia, die nu aber keine Impfdiskussion auslösen will hier, die hatten wir schon zu genüge.
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Masern....

    Ja hab ich gelesen.. Ich trau mich schon kaum noch aus dem Haus, weil Johanna auch noch nciht geimpft ist (ständige Bronchienprobleme , da wollte der Doc noch nicht)
    Und nu noch die Lungenentzündung... So ein Mist..

    Weiß jmd ob das hier in NRW auch schon wieder akut ist?
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Masern....

    Ja, ja wir hier im Süden! Zecken, Masern, ... :nix:

    In Freiburg isses besonders schlimm. Dort hat es aber scheinbar auch die niedrigste Impfrate in D. Hab ich im Radio gehört.

    Luca ist einmal geimpft, kurz nach Kita-Eintritt. Die 2. Impfung haben wir demnächst wohl, mal schaun.

    Mach dich nicht verrückt, Claudi :bussi:
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Masern....

    :bruddel: schock mich nicht so!!!!
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Masern....

    Ui...wusst ich gar nicht.

    Das mit der niedrigen Impfrate liegt wohl daran, dass Freiburg sehr grün ist.

    Mmh...

    Hoffentlich hats keine SChüler von mir erwischt.
     
  6. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Masern....

    He Annika sag soetwas nicht.

    Claudia: MMR impft man doch eh erst nach einem Jahr, das wäre ja eh erst jetzt bei Nils.
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Masern....

    :bussi: Nici - nein ich mach mich ja nicht verrückt, aber ich werd das jetzt ausnutzen, dass er mal gesund ist. Er ist doch jetzt im KiGa und hat eh dann eher nen Schnupfen. Also, wenn ich schon mit der nase "draufgestossen" werde....ich hätts sonst vermutlich vergessen. :nix:

    Wir haben die U-nochwas ( 6 :???: steh grad auf´m Schlauch) wie bei Lars kurz vorm ersten Geburtstag gemacht und da wäre er dann schon geimpft worden - so brauchen wir nur einmal hin in die Praxis. Ich hatte auch nochmal in Lars Impfbuch geguckt. Da wars zumindest so.

    :winke:
     
  8. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Masern....

    Dachte ich sags Dir, die Ärtzte wollen ja immer recht schnell impfen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...