Martina Quaracasa wie geht es Dir???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 11. August 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Martina

    Ich vermisse Dich hier :jaja: Wie geht es Dir????


    Alles ok?

    Musste ebend wieder an dich denken..

    Ciao Be@
     
  2. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Martina Quaracasa wie geht es Dir???

    :winke: bea!
    bin in letzter zeit nur sehr selten hier gewesen, und wenn dann nur zum lesen :oops: schääääääm.

    habe mir vor 7 wochen beim aussteigen aus unserm bus den fuss umgeknickt- diagnose trümmerbruch schienbein, wadenbein, sprunggelenk dazu noch abriss der bänder und verletzung der gefäße :heul: . 11 tage krankenhaus, danach 6 wochen liegegips. dazu kam dann noch ein virus auf unserem pc und so absolute unlust in allen bereichen. seit mittwoch bin ich nun den gips los, darf aber noch weitere zwei wochen nicht auftreten. wir haben unseren urlaub von drei auf zwei wochen reduziert und auch vor ort(wieder riesengebirge cz) waren wir ordentlich eingeschränkt. habe zwar nen rollstuhl von ner tante bekommen, aber nix schwimmen , nix wandern etc.

    wollte immer mal schreiben, aber irgendwie fand ich nicht den richten einstieg zurück. drumm :knutsch: danke das du mich vermisst hast!
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Martina Quaracasa wie geht es Dir???

    *huch* na sag mal, dann hoff ich, dass es bei dir bald bergauf geht. Da hast du ein paar harte Wochen hinter dir *aua* :tröst:
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Martina Quaracasa wie geht es Dir???

    mensch karlchen,

    hätteste mal angerufen. ich wär dich hegen und pflegen gekommen.

    *liebdrücker*
     
  5. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Martina Quaracasa wie geht es Dir???

    :knutsch: das clärchen mal dicke zurück. hatte ein paar mal den hörer am ohr, aber irgendwie war ich so in jaulstimmung das ich mich zu gar nix durchringen konnte. :bussi:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Martina Quaracasa wie geht es Dir???

    Hui

    Dann wünsche ich Gute Besserung und schone Dich... :bussi:

    Be@
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Martina Quaracasa wie geht es Dir???

    Ach, du je!! So ziemlich die selbe Tortour ist meinem Bruder auch passiert. Beim Ausziehen der Inliner :umfall: Acuh vor ein paar Wochen.

    Mittlerweile geht es wieder besser, er darf schon wieder belasten.

    Mensch, du tust mir leid :tröst: ich schick Dir ein paar Tröster und gute Besserungswünsche.

    Und komm bitte ganz zurück...Du fehlst hier :jaja:

    :bussi:
    Nadine
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Martina Quaracasa wie geht es Dir???

    *Huch* Jetzt mußte ich doch mal gucken gehen, wer Du eigentlich bist :oops: Hab den Nicknamen-Wechsel gar nicht mitbekommen.

    Für die Restgenesung gute Besserung.

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...