Marsupi Plus weiss/natur

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 11. September 2009.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    Huhu!
    Gebe unseren Marsupi + ab. Er ist weiss bzw. naturfarben und hat auch schon ein paar kleinere Schattenflecken, die ich noch versuche beim Waschen rauszubekommen
    Hat überhaupt jemand Interesse? So ist er in Ordnung; ohne Stegverkleinerer allerdings. Wobei man den meines Erachtens nach auch nicht braucht. War sehr zufrieden mit dem Teil!
    Möchte gerne 35€ inkl. Porto dafür!
    Bilder mach ich auch noch.
    LG Tina

    PS: Hab ihn auch noch woanders angeboten!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...