Mars macht mobil...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 30. Mai 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :)

    Kennt jemand den Slogan noch?

    Ich hasse diese Riegeli ja eigentlich alle, egal ob nun Snickers, Twix, Bounty oder eben Mars. Meinen letzten Touchdown mit dem klebrigen Krempel hatte ich während der Schwangerschaft. In den ersten drei Monaten futterte ich mich munter durch Mini-Daims um sie danach zu erbrechen :sagnix: und drei Tage vor der Geburt habe ich aus Frust den letzten Mars-Riegel vernichtet und mich danach elend ohne Ende gefühlt.

    Und dann hatte ich diese seltsame Begegnung heute. Mein Herzli und ich hatten einen freien Tag und machten eine grössere Tour auf dem Mountainbike. Kurz vorm Daheim, mit 775 Höhenmetern nach drei Stunden in den Beinen und langsam hungrig, überholt uns ein schwarzes Auto. Auf der Seite und hinten prangt der typische Schriftzug: "MARS".

    Zaza, zuerst: :ochne:

    Zaza, gleich danach: 8O

    Zaza, zwei Sekunden später: :???:

    Zaza, eine Sekunde später: :sabber:

    Ende vom Lied: Zaza hält am Bahnhofs-Kiosk an, bettelt den Gatten um ein paar Mäuse an und kauft ein Six-Pack.

    Einen halben habe ich geschafft.

    Urgs.

    Zaza :lachen:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mars macht mobil...

    :umfall::umfall::hahaha:
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mars macht mobil...

    Ich dachte, das wäre jetzt die Vorrede für ...
    ich bin schwanger und Mars ist Schuld!:hahaha:
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Mars macht mobil...

    :hahaha: Nein, ich werde und bin nicht wieder schwanger.... :)

    Und: ich habe nicht das halbe Six-Pack geschafft sondern nur einen halben Riegel...

    :nix:

    Zaza
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Mars macht mobil...

    Örks...mit dem ollen Klebezeugs kannst du mich jagen *schüttel*
     
  6. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Mars macht mobil...

    .......bei Arbeit Sport und Spiel
    hat das so geheißen??
    LG Gabi die das Zeug auch nicht mag:)
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mars macht mobil...

    ooooch, ich als Schokoholic nehm Dir selbstlos wie ich bin gern den Rest ab :heilisch:

    lg

    .
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Mars macht mobil...

    Also an Schoko bin ich im Moment wieder dran so alle vierteljahr mal, aber MArs mag ich auch nicht unbedingt. Nu gut das MArs Eis ist lecker.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...