Marla - knuffig, putzig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NeverTouchARunningSystem, 1. Mai 2006.

  1. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wir waren die kleine Marla besuchen und sie ist richtig knuffelig, genauso wie die großen Elefanten. Soweit man eben etwas sehen konnte, haben wir sie beobachtet. Um 16 Uhr gab es Möhrenfütterung und eine kleine Pfeiffe kam zu Tage, so dass selbst die entlegensten Elefanten herbei geflitzt kamen. Jenes war irgendwo ein Bild für die Götter, wie schnell Elefanten sein können.

    Anstatt Tannenbäume sind jetzt Maibäume im Gehege. Der kleinen Giraffe ergeht es gut, die vor einiger Zeit geboren wurde. Einen richtigen Schuss in die Höhe hat sie gemacht.

    Die Przewalskipferde haben Nachwuchs bekommen, jenen fand dann ich interessant, während meine Motte Richtung Ausgang drängte. Die Erdmännchen haben noch immer ihre Wärmelampe, bin mal gespannt, wie es im Sommer aussieht. Der Waschbär zeigt immer noch nett seinen Hinterkörper, gewendet Richtung Mauer erblickt er scheinbar die Strasse, getreu nach dem Motto "Freiheit, irgendwann komme ich.".

    Über den Winter hat sich so viel getan und mancher Nachwuchs ist gar nicht mehr wieder zu erkennen, da er regelrecht gewachsen ist.

    Jetzt waren wir schon so oft da und das erste Mal haben wir Clownfische entdeckt :heilisch: . Motte direkt losgelegt und darauf hingewiesen, dass hier Nemo ist :weglach: . Dori war direkt nebenan, so zumindest die Interpretation der Motte. Ich habe mir Nemo in Ruhe angeschaut. Froschlaute waren dann auch wieder interessant und als es in Richtung Insekten gehen sollte, da wollte Motte dann doch nicht lang. Ich irgendwie auch nicht, aber sie wollte ein Stockwerk höher. Zum Glück erkannte sie schnell, was da oben für Tiere sind.

    Nun denn, jenes war ein kurzer Bericht aus dem Zoo.

    LG,

    Claudia
     
  2. AW: Marla - knuffig, putzig

    oh wie schön dann hattet ihr ja einen ganz ganz tollen tag...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...