Marktforschung seriös???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lausemaus, 16. Juli 2010.

  1. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Marktforschung seriös???

    Hi,

    ja, ich kenne die. Die Firma gibt es schon lange und ich habe bislang nichts negatives gehört. Ich habe bis vor einem Jahr selbst für solche Befragungen eingeladen und die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Testen.

    Wenn Du konkrete Fragen hast, helfe ich Dir gern weiter.

    Viele Grüße
     
  3. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Marktforschung seriös???

    Na, das hört sich ja ganz gut an. Hab an sowas noch nie teilgenommen, aber gerade die Windelgeschichte finde ich dann doch interessant.

    Ich meld mich mal bei denen und wenn mir dann noch was unklar ist, wende ich mich an Dich. Vielen Dank für das Angebot!

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...