Marie hat Bronchitis

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Elichen, 15. Mai 2003.

  1. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    Hallo Ihr!
    Meine Marie hat seit gestern Bronchitis heute war ich beim Arzt sie hat mir Salbutamol Stada Inhalat und Flui-DNCG Fertiginhalat verschrieben hat das auch schon mal jemand verschrieben bekommen. Hilft das gut?
    Tschüß Elichen
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Gute Besserung für die kleine Marie :tröst:

    Emma hatte als sie ganz klein war (4Monate) auch ne Bronchitis und wir bekamen damals einen Inhalator (wie das Medikament hieß weiß ich leider nicht mehr), das hat dann prima geholfen.
    Hoffe, die kleine Maus wird bald wieder gesund.

    LG Jesse
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung.

    Ob Medikamente bei einem Kind wunschgemäß helfen kann man nie sicher sagen. Aber der Arzt wird dir schon das Passende zu seiner Diagnose aufgeschrieben haben. Schließlich haben auch Kidoc großes Interesse dass es ihren kleinen Patienten bald wieder gut geht.
    Vertrau deinem Arzt und lass dir


    gute Besserung von uns hier wünschen
    :ute: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...