Marek von Susala wir vier!

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Marek von Susala wir vier!

:oops:

Nachträglich, aber nicht weniger von Herzen wünsche ich dir, lieber Marek, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :herz:
 
A

Ashley

AW: Marek von Susala wir vier!

:laola:

Auch von uns

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :schaf:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Marek von Susala wir vier!

Vielen Dank Euch allen!!! Aufgrund einer kleinen Wohnung für eine große Familie sind wir noch am feiern in Etappen. :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Marek von Susala wir vier!

Gestern die Opas mit Familie, heute Feier in der Kita (Ausflug mit Picknick), morgen Kindergeburtstag und Sonntag Omas mit Familie und Freunde. Um die 25 Gäste passen nicht gleichzeitig in unser Wohnzimmer :oops: Ohne Kindergeburtstag wäre es immer noch zu viele. Durch 7 Großeltern und meine beiden Geschwister ist schon der engste Familienkreis groß. :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Marek von Susala wir vier!

:verdutz: Na dann nochmal :umfall:

Und ich dachte wir haben ein Gesch.... mit Kindergeburtstag. :nix: Und Fabian hat im Dezember. Da is erst recht nix mit Picknick. :rolleyes:
 
Oben