"Marco-Sky"-Geschwisterbuggy

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 1. Februar 2006.

  1. Hallo

    Da Aurélie keine gute Läuferin ist, brauch ich nun doch einen Geschwisterwagen.

    Kenn jemand diesen: http://www.2became4.com/ProductDetails.aspx?productID=112 Buggy ?

    Ist der Empfehlenswert ? Ich find er sieht mal nicht so lang und sperrig aus, und das Hintere Kind kann trotzdem liegen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: "Marco-Sky"-Geschwisterbuggy

    *Fingerheb*

    :-D ICH hab den und bin voll zufrieden! :jaja:

    Er ist tatsächlich nicht so "sperrig" wie die anderen Geschwisterwagen, allerdings ist der hintere Sitz etwas "eng", wenn das Kind größer wird!
    Das vordere Kind kann nicht liegen, aber der Rausfallschutz ist so hoch vorne, daß selbst David -schläft er tatsächlich mal ein- bequem den Kopf drauf betten könnte... Ist also nicht so, daß das Kind dann so blöde "fällt", wie es bei meinem Quinniy ist... Weiß nicht, wie ich das erklären soll... :oops:

    Der hintere Sitz hat übrigens keine Fußstütze, die man nach oben legen kann, d.h. wenn Zoé drin schläft, werden die Füße auf alle Fälle nach unten baumeln!

    Ich persönlich habe hinten einen Fußsack rein gemacht (was den Wagen eindeutig enger macht) aber dafür friert Dylan hinten nicht! :wink:

    Er läßt sich super schön zusammen klappen und ist im Kofferraum wesentlich kleiner als ein "normaler" Geschwisterbuggy und auch schieben läßt er sich recht problemlos!

    Allerdings hat er kein wirklich großes Einkaufskörbchen unten, aber zur Not kann man ja noch hier und da eine Tasche an die Griffe hängen! :-D

    Magst du sonst noch etwas wissen??

    :winke:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: "Marco-Sky"-Geschwisterbuggy

    P.S.: Ich habe meinen übrigens bei Ebay ersteigert!

    Pfund sind ja noch ein wenig mehr Geld als Euro... :wink:

    :winke:
     
  4. AW: "Marco-Sky"-Geschwisterbuggy

    Danke Corinna :bussi:

    Da meine Kinder eher klein sind, ist es nicht schlimm wenn der Buggy nicht allzu viel Platz hat. Irgendwann ist Aurélie dann auch einverstanden dass Zoé in ihrem Jogger sitzt (das ist im Moment undenkbar, da weigert sie sich weiter zu laufen und sitzt stur am Boden :umfall:) und dass sie läuft.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: "Marco-Sky"-Geschwisterbuggy

    Nichts zu danken! :-D

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geschwisterbuggy marco

Die Seite wird geladen...