"manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Schäfchen

Copilotin
Meine "manuellen Speichermedien" gibt es natürlich nur echt mit 64 Seiten. :)

Es gibt eine Version mit karierten Blättern und - wie sollte es anders sein - stilechten Seitenzahlen. Alternativ gibt es die Speichermedien mit weißen Blättern ohne Seitenzahlen.

Farbe: aktuell hauptsächlich schwarz, rot ist rar.

Preis: 6 EUR / Stück plus Porto. Ich würde das Notizbüchlein als WS oder Brief versenden, wie es euch recht ist.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

is ja ne lustige Idee :jaja:

Meike, die so gar keinen PC Freund kennt :(
 

Annette

Die Nette
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Andrea, cool! Super dass du noch einen Anbieter gefunden hast! Die sind klasse geworden!

Gute Geschäfte,
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Hallo Annette,

na mal sehen. Hier aufm Land ist das ja mit den Geeks und Nerds nicht so weit her ...

Liebe Grüße
Andrea
 

frankanton

Puffbohne
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Cool! Ich überleg mal kurz, ob mein Mann das braucht... :-D
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Ich find die sooo klasse ... schickst du mir zwei? (Ein weiteres Adventskalender-Türchen für Anselm gefüllt ... und eins für einen lieben Kollegen :) ).
 

jotuke

Fashionista
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

ich hätte auch gerne so ein mit einer CD für mein PC Mann :)

Wenn es geht gerne 2 in rot und schwarz. lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Martina: weiß oder kariert?

Jotuke: da ist keine CD bei *grübel* heißt "2 in rot und schwarz" 1 mal rot und eimal schwarz oder je 2? *g*
 
Oben