Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 25. Mai 2013.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    :winke:
    Meine Küche nervt mich an -die Babyblauen Fronten...ich kanns nicht mehr sehen.
    Also bin ich gerade in der Neugestaltung -der grobe Plan steht.
    Wer nun denkt, es wäre anstrengend die Fronten neu zu bekleben oder die Wände zu streichen, der hat keinen Mann...zumindest keinen wie meinen.

    Meine Küche ist nicht groß, die Möglichkeiten ausgeschöpft an Stauraum.
    Also stehe ich gestern Abend darin und überlege,was man optimieren kann.

    Als der Liebste und ich zusammenzogen,habe ich schon nachgegeben. Das,was heute noch an meinen alten Haushalt erinnert sind meine Tupper-Sachen,den Rest haben wir von ihm genommen.
    Ist schließlich Profi-Zeug und war teuer genug. :umfall:

    Nun stehe ich da gestern und schaue nach,was wirklich oft gebraucht wird, wie ich diese am besten einsortiere und *hüstel* was man ausortieren kann.
    Aussortieren? *zack* Das ruft den Liebsten auf den Plan. Ihm schwant immer böses,wenn ich anfange zu rotieren.
    Und so stehe ich da und fühle mich wie ein Mann,dessen Frau ihm versucht zu erklären,wieso zum Kuckuck man 248 Paar Schuhe braucht. :umfall:

    "Was willst du denn hier aussortieren? Ich brauche das alles!".
    Ahja, DU kochst auf der Arbeit und solange ich Hausfrau bin -gehört die Küche mir.
    "Ja, aber wir kochen doch am Wochenende zusammen."
    Okay,das ist ein Argument -aber *Schublade aufzieh*. Hierdrin befinden sich Gegenstände,die ICH noch nie benutzt habe. Die würde ICH auch nicht in einer Küche vermuten,sondern eher in einer Arztpraxis. *ein Teil rausfisch* Hier z.Bsp.
    "Hallo? Das ist ein Pariser"
    Ein wat? Ein "Pariser" gehört für mich nicht in eine Küche. :sagnix:
    "Boah,was du wieder denkst! Das ist dafür gedacht,um aus Früchten Kugeln auszustechen"
    Ah,okay, und diesen melonenbällchenformer hast du in unserer Beziehung wie oft benutzt?
    "Öhm...noch gar nicht, aber -den brauche ich ja bald fürs Hochzeitsbuffet".
    Ahja. Dann kann der natürlich nicht weiter weggepackt werden. Schon klar.
    Und wie siehts aus mit Allesschneider, elektr. Messer, Mörser und Co.?
    "Hallo? Das brauche ich ALLES."
    Sicher tust du das. Und die 27813 Messer? Die benutze ICH nicht.
    "Das sind verschiedene. Filetieren,Kochen,Fleisch,Geflügel,Steak,Gemüse -guck mal,die sind alle unterschiedlich. Ausserdem hängen die an der Magnetleiste,da stören sie doch niemanden".
    Arghs. Okay,dann verrate mir doch mal spontan,WO sich der Passierstab befindet.
    "Unterer Schrank,linke Seite."
    ScheiXXe, das ging nach hinten los. *nach weiteren Argumenten such*
    "Also, können die Sachen bitte bleiben? Zumindest so lange,bis der Thermomix kommt?"

    Sein heißgeliebter Thermomix, mit dem ihn unsere Freundin angefixt hat. Ich befürchte da ja fast,dass er mit dem Teil eine Affäre beginnt,sobald sie hier einzieht.
    Wenn wir im Freundeskreis zusammensitzen und die Damen von dem Teil schwärmen, verdrehe ich zusammen mit den Männern die Augen. Während meiner sich völlig begeistert die Rezete und Möglichkeiten durchliest.

    Kurzum: Mann zu verschenken,inkl. sämtlichem Kücheninventar. :hahaha:
    Ich such mir dann nen *mhm* Postboten? Der sammelt vielleicht Briefmarken -die brauchen nicht soviel Platz. ;)
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

    Hihi, ich lach mich schlapp.Hätte einen Kabelsammler anzubieten...ist auch nicht viel besser...
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

    Och neee,so ein Exemplar hat meine Mama -auch nicht besser, Allerdings lagert er inzwischen in der Garage.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

    Erinnert mich etwas an "Kinder, kommt wir misten mal etwas das alte Zeug im Kinderzimmer aus"

    :hahaha:
     
  5. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

    Über 400 Brettspiele + Tonnen an Computerkrempel sinds hier ;) Aber ich geb ja zu, die Brettspiele würd ich auch nicht hergeben, auch wenns 4 Ivar Elemente + Verlängerung nach oben in unserem Wohnzimmer sind und die sind zweireihig voll ;)
    Computersachen hat er zum Teil entrümpelt beim Umzug, da war ich sehr stolz auf ihn, und teils im Keller gelagert.
    Ach ja, Surfkrempel, zwei Bretter + Masten + Segel + zig anderen Krempel, was da eben dazugehört ;)
    Ich versuche ihn grad vom Kiten zu überzeugen, ein kleines Brett, ein Rucksack, ein Neo, fertig *lach*
    Und er liebäugelt grad auch mit dem Thermomix, ist auch fast mehr begeistert wie ich *hihi*
    Gibts hier Männer, die nichts sammeln und vehement verteidigen? :heilisch:
     
  6. ostseemieze2009

    ostseemieze2009 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rostock
    AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

    Also wenn ich den Bettkasten von der Seite meines Göttergatten im Ehebett aufmache ist alles voller Computerteile, Kabel usw. Er braucht alles , nimmt es bloss selten oder nie. Wenn ich was sage er soll dort mal aussotieren ist sein Spruch immer. Erst Du deine Schuhe dann ich. Kann ich garnicht verstehen, ich brauche die Schuhe alle und trage sie auch,.:hahaha:
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

    Okay, damit wäre die Küche gerammelt voll.
    Oh nein, deiner auch? Bitte-Bitte lasst das Thema nicht aufkommen beim Treffen,ja? Matthias bekommt mit jedem Mal wenn er über das Teil spricht und mich überzeugen will,nen seelischen Orgasmus. :hahaha: :umfall:

    "Entrümpelt" hat er auch damals beim Umzug...doppelte Töpfe,Messer und Co.... -> die stehen im Keller. :ochne:
    Naja, also fast alles zumindest. *hust* Als mein Bruder vor 2 Jahren zuhause auszog brauchte er Teller,Gläser,Tassen.
    War lustig als wir zum Kaffee bei ihm saßen und Matthias meinte "Hey,cool -die hab ich auch". :sagnix:
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

    Hi!

    *gröhl* Da sind 5 Tauchsieder die man ja mal irgendwann brauchen könnte, und 5 Dosen mit Wild gesammelden Schrauben noch harmlos (klar wir planen auch nen Urlaub im Australischen Outback oder der Wüste odersowas. Und betr der Schrauben wwenn man mmal EINE sucht muss man dann doch n gneues Päckchen kaufen weil er ausgerechnet davon natürlich keine findet). Wobei ich son Melonenbällchenformer durchaus nett fände. :weghier:


    LG Julia
     
    #8 Tigerentchen2110, 25. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...