Haustiere Manila ist tod

gummibär

Gehört zum Inventar
Heute morgen mußte ich die schwere Entscheidung treffen und Manila einschläfern lassen.
Sie hatte zu starke Schmerzen.
21 Jahre ist mein Pferd altgeworden-die letzten 4 jahre durfte ich mit ihr verbringen.Ich hab sie von Bekannten übernommen die zeitlich nicht mehr in der Lage waren sie zu versorgen.Unser Wallach stand 16 von seinen 17 jahren bei ihr.Er steht noch unter Beruihigungsmittel ist aber erstaunlich gelassen.Ich glaube er hat gespürt dass sie nicht mehr kann und hat sie gehen lassen.
Es tud sehr weh aber ich denke die richtige Entscheidung getroffen zu haben.Ich bin meinem Pferd sehr dankbar-für die schöne Zeit die ich mit ihr verbracht habe und für alles was ich von ihr lernen durfte.
Claudia :-(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:-( Das Pferd meiner Schwester ist 25 Jahre und mir graut schon vor dem Tag, wenn es "so weit ist" :-(

Liebe Grüße
 
S

ShaRi

Das ist schlimm, tut mir leid. :(

Ich kenn das von 2 Hunden und 2 Zwerghasen. Es tut immer weh. :-(

Trösterli von :tröst:

Susi
 
T

TrimaeckHasi

och menno, soviele traurige nachrichten. das tut mir sehr leid, aber wenigstens hat es keine schmerzen mehr.

die trennung fällt dir sicher schwer, lass dich :tröst:

:rose: :-(
 

Biggi

Mozartkugel
Liebe Claudia!

Das hast du wunderschön geschrieben.
Es ist sehr, sehr schwer ein geliebtes Tier dass ein Familienmitglied ist gehen zu lassen.
Wir mussten aufgrund Krankheit unsere beiden Katzen (Mutter und Sohn) vor einigen Jahren einschläfern lassen und das tut mir heute noch weh.

Fühl dich gedrückt :tröst: :rose:
 
Oben