Manduca?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von SonSei, 27. Oktober 2009.

  1. Hallo ihr lieben,

    habe heute meinen neuen Manduca bekommen :bravo:
    habe es mit den Sitzverkleinerer versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen, ich glaube er ist dafür schon zu groß (kleidergröße 68)..
    jetzt habe ich es ohne versucht und die fotos seht ihr hier

    http://img137.imageshack.us/gal.php?g=cimg1610.jpg


    ist da okay so?
    habe irgendwie den eindruck er macht ein klein bisschen ein hohlkreuz kann das sein?

    danke für eure antworten schon im voraus...

    LG
     
  2. AW: Manduca?

    Habe auch einen Manduca und finde dein kleiner Sitz da ganz gut drinne. Evtl. kannst du ja noch den Reißverschluß öffnen dann ist die *Rücklehne* größer. :)
     
  3. AW: Manduca?

    das werd ich auch mal testen...
    mit dem NG-einsatz hauts irgendwie nich hin...
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Manduca?

    Soweit sitzt er schon mal gut drinnen! :bravo:
    Aber du musst den Kniekehlengriff noch ein bisschen stärker machen, damit er noch mehr in die Spreizhockhaltung kommt!
    Und wenn du meinst, dass der Steg noch zu breit ist und der NG zu klein ist, dann nimm dir einen Schal und binde den STeg etwas kleiner zusammen! SO hab ichs am Anfang auch gemacht! :jaja:
     
  5. AW: Manduca?

    kniekehlengriff?

    habe jetzt die idee mit dem abbinden und den reißverschluss aufmachen damit das rückenteil länger wird (was ja durchs abbinden kürzer wird..)
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Manduca?

    Ja den Kniekehlengriff, du musst dem Kleinen in die Knieen fasse und dann etwas hochruckeln, damit er richtig in die Spreizhockhaltung kommt!
    Und es ist richtig, dass durchs Abbinden das Rückenteil etwas kürzer wird!
     
  7. AW: Manduca?

    also technischgesehen, dass der po in richtung zu meinem bauch kommt?

    *auf leitung steh*
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Manduca?

    Technisch gesehen, dass der Po weiter runter kommt und die Kniee nach oben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...