Manchmal...

Susa

einfach nur langweilig...
liebe ich diese verregneten Sonntage :cool:

Seit Annika im Keller wohnt hat Svenja Annikas Ex-Zimmer und ich habe mein eigenes kleines Zimmerchen mit dem besten Überblick über die Straße und allem, was sie hier so bewegt. Big Mama is watching you...:)

Der Rechner steht hier, Radio läuft, Holger ist mit Svenja Klettern, Annika arbeitet für die Schule und ich entspanne (ja, das kann ich :jaja: ) beim Bügeln. Zwischendurch ne Runde durchs Internet, ab und zu ne neue Tasse Tee...ich mag das!

Eben ne kleine Wellness-Runde mit Dusche, Gesichtsmaske etc. und nachher geht's Geburtstag feiern bei meiner Mama.

Was macht ihr so bei dem Wetter?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Manchmal...

Spargel essen (gegessen haben), jetzt schön Kaffee trinken und ab auf die Couch, den Regen beobachten :cool:
Die Woche(n) war(en) anstrengend genug :umfall:

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Manchmal...

Oh das klingt schön:)

Luana hatte ihre Cousine (Giuliana) über Nacht da und wir haben gefrühstückt und Hello Kitty Kekse gebacken.
Dann wurde noch gebastelt und zwischendrin ganz viel Unsinn gemacht:umfall:

Nachher gehts vielleicht noch raus wobei das Wetter novh nicht dazu einlädt.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Manchmal...

Wir waren heute morgen auswaerts fruehstuecken und haben uns so rund gemampft, dass ich wohl nix mehr kochen muss :oops: ich hab schon drei Maschinen Waesche durch und eine Menge gebuegelt. Nun liegen wir hier mit einer Tasse Tee gemuetlich auf dem Sofa, der Gatte und ich mit dem IPad, Colin guckt die Pinguine und kuschelt dabei mit mir :herz: Ein prima vergammelter Sonntag, muss auch mal sein :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Manchmal...

Wir waren beim Opi zum Mittagessen (zum Wetter passend Gans und Klöße) und der Nachmittag wurde im Bett bzw./ und am Laptop vorm TV vergammelt. Kind spielt mit allem möglichen. Gleich gehen meine beiden in die Badewanne und ich dann, wenn Mausi im Bett ist, auch. Damit ich mal auftaue ;)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Manchmal...

Wir sind den ganzen Tag draussen in der Sonne u. geniessen das schoene Wetter, haben schon Rasen gemaeht.
Jetzt warten wir das die Grosse nach Hause kommt, die war seit Freitag mit ihrer Roten Kreuz Gruppe im Camp .

LG Ina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Manchmal...

Hier kommt jetzt noch die Sonne raus. Der Morgen war faul. Am fruehen Nachmittag waren wir joggen bzw. biken. Heute abend gehen wir Spargel essen. Dazwischen ein bisschen 'jobmaessig orientieren'.

Eigentlich wollten wir heute Abend ausgehen, ein Jazzkonzert anhoeren, aber wir koennen uns nicht aufraffen. Da kam die Einladung zum Spargelessen gerade recht.

Linnea liegt auf dem Sofa und liest zum x-ten mal irgendein Harry Potter Buch. Levin arbeitet an einer Projektarbeit fuer die Schule. Unser Grosser verduennisiert sich und laesst sich nur zum Essen blicken.

Gruss, Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben