Manchmal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 26. Mai 2013.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    liebe ich diese verregneten Sonntage :cool:

    Seit Annika im Keller wohnt hat Svenja Annikas Ex-Zimmer und ich habe mein eigenes kleines Zimmerchen mit dem besten Überblick über die Straße und allem, was sie hier so bewegt. Big Mama is watching you...:)

    Der Rechner steht hier, Radio läuft, Holger ist mit Svenja Klettern, Annika arbeitet für die Schule und ich entspanne (ja, das kann ich :jaja: ) beim Bügeln. Zwischendurch ne Runde durchs Internet, ab und zu ne neue Tasse Tee...ich mag das!

    Eben ne kleine Wellness-Runde mit Dusche, Gesichtsmaske etc. und nachher geht's Geburtstag feiern bei meiner Mama.

    Was macht ihr so bei dem Wetter?
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Manchmal...

    Kling schön Susa:)
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Manchmal...

    Spargel essen (gegessen haben), jetzt schön Kaffee trinken und ab auf die Couch, den Regen beobachten :cool:
    Die Woche(n) war(en) anstrengend genug :umfall:

    :winke:
     
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Manchmal...

    Oh das klingt schön:)

    Luana hatte ihre Cousine (Giuliana) über Nacht da und wir haben gefrühstückt und Hello Kitty Kekse gebacken.
    Dann wurde noch gebastelt und zwischendrin ganz viel Unsinn gemacht:umfall:

    Nachher gehts vielleicht noch raus wobei das Wetter novh nicht dazu einlädt.
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Manchmal...

    Wir waren heute morgen auswaerts fruehstuecken und haben uns so rund gemampft, dass ich wohl nix mehr kochen muss :oops: ich hab schon drei Maschinen Waesche durch und eine Menge gebuegelt. Nun liegen wir hier mit einer Tasse Tee gemuetlich auf dem Sofa, der Gatte und ich mit dem IPad, Colin guckt die Pinguine und kuschelt dabei mit mir :herz: Ein prima vergammelter Sonntag, muss auch mal sein :jaja:
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Manchmal...

    Wir waren beim Opi zum Mittagessen (zum Wetter passend Gans und Klöße) und der Nachmittag wurde im Bett bzw./ und am Laptop vorm TV vergammelt. Kind spielt mit allem möglichen. Gleich gehen meine beiden in die Badewanne und ich dann, wenn Mausi im Bett ist, auch. Damit ich mal auftaue ;)
     
  7. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Manchmal...

    Wir sind den ganzen Tag draussen in der Sonne u. geniessen das schoene Wetter, haben schon Rasen gemaeht.
    Jetzt warten wir das die Grosse nach Hause kommt, die war seit Freitag mit ihrer Roten Kreuz Gruppe im Camp .

    LG Ina
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Manchmal...

    Hier kommt jetzt noch die Sonne raus. Der Morgen war faul. Am fruehen Nachmittag waren wir joggen bzw. biken. Heute abend gehen wir Spargel essen. Dazwischen ein bisschen 'jobmaessig orientieren'.

    Eigentlich wollten wir heute Abend ausgehen, ein Jazzkonzert anhoeren, aber wir koennen uns nicht aufraffen. Da kam die Einladung zum Spargelessen gerade recht.

    Linnea liegt auf dem Sofa und liest zum x-ten mal irgendein Harry Potter Buch. Levin arbeitet an einer Projektarbeit fuer die Schule. Unser Grosser verduennisiert sich und laesst sich nur zum Essen blicken.

    Gruss, Lulu :winke:
     
    #8 lulu, 26. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...