Manches Mal nur 3Mahlzeiten

E

EvaSch

AW: Manches Mal nur 3Mahlzeiten

Austrocknungszeichen hat er absolut nicht.
Er speichelt sehr viel, ist immer nass im mund (ihm läuft die brühe da fast raus).
Er erscheint mir manches Mal nur ein wenig Gelb im Gesicht, nicht so stark wie nach der Geburt, aber eben leicht gelbstichig.

Werden morgen ma die SOM besorgen.
Gibts da verschiedene Stufen? Hätte schon gerne Eine die ihn auch satt macht.

Habe gelesen und weiß nicht, ob ich so eine Hydrolysatsnahrung geben muss oder eben gleich einen SOM Nahrung? Oder bin ich grad wieder am falsch Verstehen???
Hatte leider, nachdem Erik keine Probleme mehr mit Bauchweh hatte, die ganze SOM Geschichte vergessen....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Manches Mal nur 3Mahlzeiten

es gibt von milupa eine nahrung, die heißt auch SOM.
poduktbeschreibung von milupa

wenn ich mich in meinem müden kopf nicht vertue, entspricht SOM einer 1-er nahrung.
das ist aber eigentlich bei euch erstmal zweitrangig. wichtig ist, dass er trinkt und wieder zunimmt!

liebe grüße
kim
 
E

EvaSch

AW: Manches Mal nur 3Mahlzeiten

Den Milchbrei von Lasana verträgt er aber richtig super...
Muss ich den dann auch wechseln?
 
Oben