Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 30. Januar 2011.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... für mich !

    Am Donnerstag habe ich mich locker mit einer meiner besten Freundinnen telefonisch für heute verabredet. Gestern kam von ihr eine SMS, die sinngemäß beinhaltete, dass sie sich morgen (also heute) nochmal meldet, damit wir eine Zeit absprechen. Guuut, dachte ich, dann warte ich mal. Gerade eben kam eine weitere SMS mit folgendem Inhalt: Wollen wir uns um 14.30 Uhr im Cafe XXXXX treffen ? Die Kinder können ja dann eine Waffel essen !! Nun frage ich mich natürlich, warum ruft sie nicht an, und fragt mich ?? Warum schickt sie eine SMS ?? Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn sie doch eine Antwort von mir erwartet, warum klingelt sie nicht eben durch ?? ICH habe dann angerufen und sie sagte: Warum schreibst Du denn nicht zurück ?? :???: Ich antwortete: So können wir doch eventuelle Änderungen viel besser besprechen !

    Sehe ich das nur so, oder ist es eigentlich gar nicht kompliziert ??

    Helga, heute schon leicht genervt !!
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

    Hallo Helga,

    ich weiß ja nicht wie deine Freundin ist, aber es gibt viele, die schreiben lieber SMS als das sie telefonieren.

    Lass dich davon nicht nerven, es gibt schlimmeres ;)

    Liebe Grüße, Heidi
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

    na da wär bei mir das Treffen den Bach runtergegangen... ich verschussele täglich mein Handy und ansonsten hör ich es nicht...
    da das bekannt ist werd ich auch immer schön angerufen, wenns zeitlich klappen soll :heilisch: ...

    ne, ich kann dieses ge-sms-e auch nicht gut haben.
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

    Ich simse lieber, weil ich Jemand bin der sich sonst schnell verquasselt und SImse geht schneller.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

    Ich schreibe meiner Freundin auch viele SMS, wenn wir uns verabreden - gleich Schlittschuhlaufen, Dienstag zum Klettern... aus einem Grund: sie ist gehörlos und kann nicht telefonieren :)
    Sonst würde ich wohl auch eher kurz anrufen...
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

    Ich schreibe auch oft lieber, einfach, weil ich (gerade am WE) nicht stören mag...



    :winke:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

    Doch, mich nervt es, weil es immer so ist, wenn ich mich mit ihr verabrede ! Und klar gibt es schlimmeres ....

    Eigentlich simse ich auch gerne, aber nicht, wenn es um eine Verabredung geht.

    Aber wir doch für das WE verabredet. Von daher gehe ich davon aus, dass ich eben NICHT störe !

    Aber ich seh schon, ICH bin wohl komisch !

    :winke:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

    Hast Du sie denn mal darauf angesprochen?

    Ich würde mich auch nicht gerne per SMS verabreden. Ich red lieber als dass ich auf dem Handy rumtippe :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...