Manche Dinge

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bärbel, 19. Juni 2012.

  1. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Manche Dinge

    Herzlichen Glückwunsch, Hipp. Was für eine tolle Auszeichnung:bravo:.*ironieoff*
    Ich habs auch gerade im Radio gehört.
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Manche Dinge

    Ja, genau. Und umso unglaublicher, dass das Zeugs noch so regelmässig verfüttert wird (ich kenn nicht nur ein Kind, dass das Zeugs trank/trinkt)

    :winke: J.
     
  4. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Manche Dinge

    Ja, kenn ich auch. Die Eltern erzählen mir sogar oft ganz stolz wie viel ihr Kind (davon) trinkt. :umfall:
    Auf solche Mengen kommen wir hier nämlich nicht mit Wasser...

    So ne Tee's gibt es aber nicht nur von HIPP, oder? :???:
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Manche Dinge

    Aber Hipp ist doch der gute Ökoonkel aus der Werbung. 'Dafür stehe ich mit meinem Namen.' :nix:

    So richtig ernstnehmen kann ich ihn da nicht mehr.
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Manche Dinge

    Das hab ich auch gelesen bei Yahoo. Ja, diese Art Tee gibt es auch von anderen Herstellern, aber die werben nicht für ihre Produkte. Hipp kann ich schon deshalb nicht ernst nehmen, weil die Annemarie ins Geburtstagspäckchen Saftschorle im Tetrapack und Schokomüsli gelegt haben und eine Broschüre zur Ernährung, wo steht, dass Kinder in dem Alter keine Süßigkeiten brauchen. Alles klar :piebts: Ich kaufe auch Sachen von Hipp, aber da schau ich genau auf die Zutatenliste wie bei anderem auch.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Manche Dinge

    Gute Wahl :nix:. Aber auch für die anderen Nominierten fehlen mir die Worte, besonders beim Hackfleich *örks*.
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Manche Dinge

    Gut, dass ich meinen Kids nie gesüßten Tee gegeben hab, sondern nur meine gute Muttermilch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...