Manche Dinge erledigen sich von selbst.. (auch was positives

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Mira2003, 7. März 2004.

  1. Hi,

    vor einer Woche oder so hat meine Maus ihr Essen verweigert (hatte hier gepostet)....
    Und nun plötzlich isst sie besser als je zuvor. Ich habe ihr so lange sie wollte immer noch zum Mittagsbrei ein Fläschen gegeben und jeder hatte gesagt dass das schlecht sei, doch ohne mords geschrei ließ sich das nicht abstellen und siehe da, plötzlich isst sie zum Mittag ein dreiviertel Gläschen (Wahnsinn) und will die Flasche nicht mehr.....
    Ich muss sagen ohne Zwang und ohne Krampf hat es jetzt geklappt aber erst, nach dem ich aufgeben habe und gesagt habe sie soll einfach machen was sie will (ob nun viel oder wenig essen)....

    Und plötzlich reicht der Bährstoffhaushalt auch um Nachts durchzuschlafen (mit 6 1/2 Monaten Jubel).....

    Vielleicht macht man sich bei vielen Dingen einfach zu viele Sorgen.....
    Ach ja und das mit dem Stuhlgangproblemen hat sie auch selbst gelöst...

    Tschüssi Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...