Management Mama - ein Muss!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jmama, 12. Mai 2008.

  1. Hallo,

    ich möchte gleich mal ein Buch empfehlen, von dem ich total begeistert bin.

    "Management Mama - Wie Sie Beruf und Familie erfolgreich unter einen Hut bringen" ist ein toller Ratgeber für jede Mutter und Frau im Beruf. :bravo: Da geht es endlich mal nicht nur um Kinderbetreuung, sondern um die eigenen Fähigkeiten von uns Frauen und wie wir diese erfolgbringend einsetzen können. Und zwar sowohl zu Hause wie auch an der Arbeit.

    Das Buch ist in einem kleinen Verlag, dem Humboldt Verlag, erschienen und über Amazon oder die Buchhandlungen erhältlich.

    Auch wenn es sich übertrieben anhört: ich finde es super und werde bestimmt häufig nachschlagen und die Tipps umsetzen. Und ich muss gestehen, ich habe echt schon viele nutzlose Ratgeber gelesen ;-)

    Also dann viel Spaß beim Lesen!

    Herzlichst
    Julia
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Management Mama - ein Muss!

    :schaufel::schaufel::schaufel:
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Management Mama - ein Muss!

    Mal ganz abgesehen vom :schaufel:, solch ein Buch könnte ich selbst schreiben ;)
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Management Mama - ein Muss!

    Aber immerhin ist die Themenautorin _nicht_ die Buchautorin...


    Julia, das Buch kann nicht halb so gut sein wie all die Erfahrung und das Wissen zur ganzen Mütter-Beruf-Thematik hier in diesem Forum. :wink:


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...