man sehe ich fett aus

A

AnneW

AW: man sehe ich fett aus

das ist toll, daß du dich gutfühlst!

aber sag mal sandra, wer um himmels willen paßt denn in eine hose in größe s??????!!!!!!!!!!

:umfall:
 
C

casy

AW: man sehe ich fett aus

büdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mach ein bild :herz:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: man sehe ich fett aus

meine schwester passt da rein. hat vor der ss auch nur knapp 50 kilo gewogen und die bis fast zum ende angehabt. deswegen muss ich die jetzt anzihen und passe in 4 wochen nimmer rein

schau mal das ist ein bild aus der 19. ssw:

bauchwoche19.jpg
 
C

casy

AW: man sehe ich fett aus

:) wunderschön da bekomm ich immer wieder lust drauf
ich nehm mir vor falls ich mal schwanger werden sollte nochmal irgendwann halt gggg dann genieße ich die zeit viel mehr
bei der 1sten ss konnte ich es ja kaum erwarten
ist jetzt aber auch leicht gesagt wenn man vorne nix mit (in) sich rumträgt

:winke: sabine
 
Oben