Man muss sich nicht alles gefallen lassen oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 29. Juli 2014.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ihr Lieben,

    ich habe gerade die Petition „Ursula Sarrazin & Randomhouse Verlag: Schützen Sie endlich meine minderjährige Tochter!" auf Change.org unterschrieben, weil mir das Thema am Herzen liegt. Vielleicht unterstützt ihr auch die Aktion?

    Wer noch nicht davon gelesen hat, hier ist der Link, der eigentliche Sachverhalt steht auf der Seite ein wenig weiter unten:

    http://www.change.org/de/Petitionen/ursula-sarrazin-randomhouse-verlag-schützen-sie-endlich-meine-minderjährige-tochter?recruiter=82973444&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

    Auf die Schnelle, es geht darum das Frau Sarrazin in ihrem Buch den Namen ihrer damals 7 jährigen Schülerin im Klartext genannt hat. Auch ich finde das ein unerträgliches Verhalten, stellt euch nur mal vor es wäre euer Kind gewesen.


    Alles Liebe
    Michael
     
  2. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Man muss sich nicht alles gefallen lassen oder?

    Danke Mischa!
    Man man, das is ne Familie...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...