Man... muß es heute wieder regnen??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von fabi2005, 28. April 2008.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Nachdem es nun ein paar Tage trocken war, hofften wir, dass heute nachmittag unser Bekannter mit seinem Bagger anrollen und unseren Kartoffelacker-Garten "platt" machen kann.
    Jetzt saß ich hier, während der Himmel immer grauer wurde und hoffte... dass es nicht regnet. Nun schaue ich raus und... es regnet in Strömen.

    So ein Sch... wieder nichts... Da wird in wenigen Minuten bald alles wieder so schön braun matschig sein, dass wir mehr Dreck auf der Strasse machen als das ganze wert ist. Och menno... endlich mal durch den Garten ohne durch irgendwelche Löcher zu stolpern wäre einfach traumhaft gewesen...

    Wieso ist das dieses Jahre einfach so besch...???
    Ich sehne mich danach endlich den Garten zu begrünen, für Fabian nen anständigen Sandkasten aufzustellen und die Schaukel aufzubauen...
    Ber so... wird das wohl wieder nichts in den nächsten Tagen.
    Weil aufbauen um wieder abzubauen wenn dann endlich mal Baggerwetter ist... da hab ich auch keinen Bock.
     
  2. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Man... muß es heute wieder regnen??

    ...kann Deinen Ärger verstehen....!Wenn man einiges geplant hat...und dann sowas!:(

    Aber tröste Dich es wird auch wieder besser!:)Der Tag wird kommen an dem du alles erledigen kannst!:achtung::achtung::achtung:

    Ich hingegen freu mich auch, das die Regentonne wieder voll wird!;0)

    Aber Sonne ist schon schöööööner!!!!!!!!:cool:

    LG Uta:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...