Man lernt doch nie aus....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Man lernt doch nie aus....

Das nich unbedingt, aber bei uns gibts wohl scheinbar einfach viel mehr Natur, dass sogar DU dann drüber fällst :weghier:

:nasehoch:

DIE gibt es hier auch. Nur bin ich halt nicht dort aufgewachsen. Aber Laura wird sicher später mal mehr wissen, als ich.

Dazu muss ich nicht nach Bayern, wo ich doch die Sprache gar nicht beherrsche. Ich wüsste nicht einmal, was Waldmeister auf bayrisch heißt, von daher, wäre ich ich da unten wohl aufgeschmissen. :-D

;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Man lernt doch nie aus....

Ach - wärste gar nicht - ich würd dir schon helfen :hahaha: - und Waldmeister heißt bei uns ........












ganz unspektakulär auch Waldmeister :weglach:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Man lernt doch nie aus....

*schredder*

Zitat von Conny
Komm ins schöne Bayern Anschela - da kannste noch ganz viel lernen

Wieso? Wächst da was, was hier nicht wächst?

Das nich unbedingt, ....


bist Du Dir sicher??? Hab was in Erinnerung, dass vor langen Jahren halb Middelfrangn Richtung Kulmbach pilgerte um narrische Schwammerln zu ernten:hahaha::umfall: ....
Sehr vielfältig, die Natur bei Euch:hahaha: (Kulmbach ist doch Oberpfalz, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Man lernt doch nie aus....

Oberpfalz? :piebts:

Das is Franken - und die Franken zählen sich ja gar nicht gerne zu den Bayern :hahaha:

Aber vielfältig is die Natur bei uns auf alle Fälle!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Man lernt doch nie aus....

Oberpfalz? :piebts:

Das is Franken - und die Franken zählen sich ja gar nicht gerne zu den Bayern :hahaha:

Aber vielfältig is die Natur bei uns auf alle Fälle!

Aber die Einreisegenehmigungen für Preußen dauern immer so lange.... :hahaha: Das Sauerland hat auch eine vielfältige Natur. Wir haben fast jeden Morgen z.B. ein Reh im Garten - zum Leidwesen der Hobbygärtner :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Man lernt doch nie aus....

*kicher* ja das stimmt, manche zieren sich da schon arg mit den Preissn :weglach:

Ich würd mich aber gar nicht zieren! Ich bin sehr gastfreundlich :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Man lernt doch nie aus....

Neee - dann hätt ich schon oft Ärger bekommen müssen :hahaha:

Und ausserdem sind da ein paar selbst von "Ausser-Bayern" *kicher*
 
Oben