Man Ich habe mich eben so geärgert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 31. Juli 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also der Abfluss in unserer Küche ist verstopft. Die Verstopfung ist in der Wand also nicht unsere Sache .
    Die Handwerker die von unserem Vermieter beauftragt wurden waren heute Morgen dann zum zweiten Mal hier . Beim ersten Mal vor einer Woche konnten Sie nichts machen weil , weil unser Nachbar nicht zu Hause war.Die Leitungen laufen aufeinander zu und wenn die mit der Spirale oder so da reingangen wäre hätten die dem die Küche unter Wasser gesetzt. Darum also warten bis Wir den Nachbar erreichen . Leider istder Gute nie da , weil er entweder arbeiten oder bei seiner Freundin ist.
    Der Vermietet hatte ihn dann aber wohl doch erreicht und gleich für heute eienn Termin gemacht , OHNE das Wir etwas davon wußten.:bruddel:
    Hätten Wir Ihn nicht zufällig Samstag getroffen , wären Wir wohl heute um 8.30 Uhr ziemlich überrascht gewesen.:nein:

    Na ja Sie versuchten also wieder Ihr Glück. Um 9.30Uhr kam dann ein Anruf von unserem Vermieter , Er hätte einen Rohrbruch im Haus und die beiden mußten dann natürlich hier ihre Arbeiten niederlegen und Ihm helfen.:nix:
    Sie wollten aber heute wieder kommen.
    So dann vergingen 3 Stunden und dann rief Ich in der Firma an . Dort bekam Ich dann die Info das die heute nicht mehr kommen und sowie so erst einen Schreiner beauftragen müssten der die Küchenblöcke rausnimmt.
    Also heißt es warten . Und uns sagt mal wieder keiner was ,außer Wir fragen nach.:bruddel:

    Jetzt spüle Ich immer noch in einer Schüssel im Badezimmer und langsam stinkt es mir gewaltig:bruddel:

    Habt ihr so was schon mal erlebt????


    Ach habe Ich erwähnt das der ganze Zirkus jetzt schon 1 1/2 Wochen andauert??

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...