Man erntet was man säht ...

Viola

Unschuldsengelchen
... oder die Erdbeeren wachsen aber schnell :mrgreen:

Gestern war ich einkaufen und hab ne Schüssel Erdbeeren mitgebracht, wir Alle lieben die roten Dinger und die gepflanzten im Garten müssen ja noch wachsen :) Dann hab ich meinem Opa und seiner Freundin (die zu Besuch war) die Hälfte davon gewaschen, klein geschnippelt und eingezuckert, so wie sies mögen und dann vorbeigebracht mit den Worten: weil ihr immer so lieb an mich denkt. :bravo:

Heute waren die Beiden zum Markt nach Arlon und haben mir eine große Schüssel Erdbeeren mitgebracht mit den Worten, weil ich immer so lieb für sie Erdbeeren einzuckere :herz:

LG, Viola
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Man erntet was man säht ...

Hallo Viola!

Das ist ja süß von den beiden! Unsere Familie liebt auch Erdbeeren, vor allem meine Kleine und ich. Ist schon eine schöne Zeit jetzt, auch mit so leckeren Sachen wie neuen Kartoffeln und Spargel, das ist auch was, wo ich mich quer vorlegen könnte.

Weiterhin viel Spaß beim Schlemmen wünscht

Susanne
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Man erntet was man säht ...

wir haben heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr knallrote, superleckere, aromatische (und stinkteure) Erdbeeren genossen und mit der Uroma geteilt :hahaha:

gut wars :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben