Man erntet was man säht ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 26. April 2007.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... oder die Erdbeeren wachsen aber schnell :mrgreen:

    Gestern war ich einkaufen und hab ne Schüssel Erdbeeren mitgebracht, wir Alle lieben die roten Dinger und die gepflanzten im Garten müssen ja noch wachsen :) Dann hab ich meinem Opa und seiner Freundin (die zu Besuch war) die Hälfte davon gewaschen, klein geschnippelt und eingezuckert, so wie sies mögen und dann vorbeigebracht mit den Worten: weil ihr immer so lieb an mich denkt. :bravo:

    Heute waren die Beiden zum Markt nach Arlon und haben mir eine große Schüssel Erdbeeren mitgebracht mit den Worten, weil ich immer so lieb für sie Erdbeeren einzuckere :herz:

    LG, Viola
     
  2. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Man erntet was man säht ...

    Hallo Viola!

    Das ist ja süß von den beiden! Unsere Familie liebt auch Erdbeeren, vor allem meine Kleine und ich. Ist schon eine schöne Zeit jetzt, auch mit so leckeren Sachen wie neuen Kartoffeln und Spargel, das ist auch was, wo ich mich quer vorlegen könnte.

    Weiterhin viel Spaß beim Schlemmen wünscht

    Susanne
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Man erntet was man säht ...

    wir haben heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr knallrote, superleckere, aromatische (und stinkteure) Erdbeeren genossen und mit der Uroma geteilt :hahaha:

    gut wars :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. AW: Man erntet was man säht ...

    esse auch gerade Erdbeeren legger :))

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...