Mamma Mia ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von skychen, 28. Juli 2005.

  1. Hallo an alle Schnullis!

    Ich war gestern mit meiner Mutter das zweite Mal im Musical "Mamma Mia" in Hamburg und fand es wie schon das erste Mal super toll und kurzweilig.

    Die Stimmung im Publikum war wieder bombig und nach der Vorstellung war super was los auf der Reeperbahn. War ein sehr gelungener Abend.

    Hat von Euch mal jemand das Musical gesehen? Wie fandet Ihr es? Wenn das nur nicht so teuer wäre ....

    Lieb Grüße Monique
     
    #1 skychen, 28. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2005
  2. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mamma mia hab ich leider noch nicht gesehn... :-(

    allerdings war ich letztens in "Elisabeth", das war toll! :prima: schöne Lieder, und vorallem die Kleider hattens mir total angetan! *schwärm*

    Musicals sind so toll! :bravo:

    :winke:
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin der absolute Musical-Fan... neune habe ich schon gesehen *schwärm***

    Mamma Mia fehlt aber noch in meiner Sammlung :)

    LG
     
  4. Hier Ich!

    Ich finds genial - und die CD läuft meist bei mir im Auto!

    Keine Ahnung, wieviel Musicals ich bisher gesehen hab - aber es waren weit mehr als 10 :bravo:

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  5. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fand es auch megamässig :prima:...
    Die Zeit dabei verging wie im Fluge!!

    Männe fand, es war zuviel "singsang"...:roll:
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, das Musical ist einsame Spitze.
    Auch bei mir läuft die CD.
    Sogar die Kinder verlangen nach Mamma Mia.
    Ich muss da auch unbedingt noch mal hin.

    LG
     
  7. Ja, meiner fand es damals auch nicht so dolle. Naja, ich muß zugeben ist ja auch eher 'ne Geschichte für Frauen - ansich wie für uns gemacht, oder?:p
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo,

    also ich bin ja so mehr oder weniger mit ABBA groß geworden - schon immer ein Fan gewesen also..

    War zwar ein wenig skeptisch bei dem Musical weil es ja auf Deutsch gesungen wird. AAAAAAAber :bravo: es ist sooo wat von Klasse, einfach GENIAL !! :prima:

    habe von meinem Männe noch einen Besuch geschenkt bekommen - diesmal möchte er mitkommen, ich war damals mit meiner Schwägerin dort. Und die Musik, sie reisst einen wirklich sofort mit und die Kostüme !!!

    HERRRRLICH !! :prima:

    ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei MAMMA MIA !!! :bravo:


    *vorfreudigeGrüße* Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...