Mamma Mia in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 11. März 2007.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallihallo,
    nur zur Info, falls sich noch jemand das Musical ansehen will (ist nur noch bis 9.9. in S): Im März gibts 30 % Rabatt, im April 25 und im Mai 20 auf alle Preise. Also im März kostet dann ne gute Karte statt sonst 74,90 Euro nur noch 49,90. Das hört sich doch gut an.
    Wir sind grad am Überlegen, ob wir nochmal gehen.

    Ich hoffe, die Werbung war OK, Provision krieg ich keine! :)


    Grüßle
    Annette
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mamma Mia in Stuttgart

    :) das klingt gut :prima: aber für uns ist HH eher um die Ecke und im April fahren wir ja schon wieder dorthin :achwiegu:

    an Deiner Stelle würd ich auf jeden Fall hingehen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...