Mama,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lavendula, 19. August 2011.

  1. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du siehst so hässlich aus, ich will Dich nie wieder sehen!

    Das war die schonungslose Reaktion meines fünfjährigen Chaoskindes nach dem er mich mit meiner neuen Haarpracht gesehen hat... :piebts:

    Ich finds gar nicht schlimm, aber zugegebener Maßen schon eine große Veränderung - passend halt :)

    :winke:
     
  2. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: Mama,

    WIE SAGT MAN......
    kINDERMUND TUT WARHEIT KUND!

    MEINER IST ERST 2,5 JAHRE UND ALS ICH IHM LETZTENS WAS VERBIETEN WOLLTE WEIL ES GEFÄHRLICH GEWESEN IST WAS ER DA NUN VORHATTE.....

    DA STAND ER VOR MIR RUNZELTE DIE STIRN MACHT MIT SEINEN HÄNDEN EINE BEWEGUNG NACH UNTEN UND SAGTE MAMA RUHIG, BLEIB GANZ RUHIG:schaufel:

    WAS SOLL ICH DAZU NOCH SAGEN MUSSTE MICH BEHERSCHEN NICHT LOSZULACHEN:hahaha:
     
  3. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mama,


    Das hoffe ich in diesem Fall einfach mal nicht! :bruddel:
     
  4. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: Mama,

    So ist das ja nicht gemeint gewesen aber unsere kleinen hauens schon manchmal ganz schön raus und lassen ihren wörtern freien lauf....

    Sicherlich wollte er seine alte mama mit der alten frisur wieder aber das wird er schon noch verstehen.

    Das due die alte mit der neuen frisur bist:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...