Mama Pirata

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 22. März 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Heute mittag hat mir die Kleinste aus lauter Zuneigung ins Auge gefaßt. Und damit meine ich so richtig rein. TATSCH auf die Hornhaut.
    Weil es sich auch nach einiger Zeit noch sehr "sandig" anfühlte, hab ich im Spiegel geschaut - Macke in der Hornhaut drin.
    Mensch, um 12 Uhr am Mittwoch den Augenarzt angerufen, als Notfall reingeschlüpft und tatsächlich nur 30 Minuten gewartet. Fast eine Stunde später war ich schon wieder beim windpockigen Baby zuhause und konnte essen. Und füttern - aber wie. Schon mal versucht, einäugig einen Löffel in ein Baby zu bekommen? Ich entwickele echte Treffkünste.
    Nun soll ich eigentlich einen Verband bis morgen tragen, denn Doctore hat mir die Pupille künstlich geweitet (offen wie ein Fensterladen) und ich kann zweiäugig kaum was sehen und einäugig ist es irgendwie auch nicht *viel* besser. (Jaja, aber schnullern geht immer, ne?). Den Verband bekomm ich nur irgendwie nicht richtig drauf, und daher kneif ich lieber das Auge zu.

    Hohoho und ne Buddel voll Dressing,
    Augenklappen-Salat
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Mama Pirata

    Oh, wie unangenehm. Dann wünsch ich mal schnelle Heilung, damit Dir
    a) das Baby nicht verhungert und
    b) Deine Waschmaschine morgen nicht mit Babykleidung + Babynahrung von heute gefüttert werden muß.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Mama Pirata

    Owei, das hört sich aber bös an..
    Da wünsch ich dem Salat mal gutes Gedeihen...ich meine gute Besserung
    :winke:
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama Pirata

    is jetz nich bös gemeint:

    "mit dem 2.sieht man besser!"

    gruss petra
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mama Pirata

    Armer Augenklappensalat ich kann richtig mitfühlen. Matleena hat das in unserem Urlaub auch gemacht, das tut wirklich hölle weh. Und Augenklappe und Brille hat auch wunderbar zusammengepaßt. Mann war ich froh, als das Ding nach drei Tagen abkam.

    Gute Besserung,
    Sandra
     
  6. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Mama Pirata

    Aua, das tut weh...

    Ich hatte das auch schon, Simon hat mir auch einen Kratzer verpasst. Ich hab aber nur so ein honigartiges Gel bekommen, Augenklappe brauchte ich nicht, war so schon blind wie ein Fisch :nix:
    Gute Besserung!
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mama Pirata

    Ohjeee!! Ich wünsch dir gute Besserung!
     
  8. AW: Mama Pirata

    Autsch!

    Mir hat Pascal auch schon sowas verpasst, ich dussel war aber nicht bein Doc...

    Gute Besserung...und in Zukunft bitte eine Schutzbrille aufsetzen!! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...