Mama Pinguin's Samstag Abend

nici

keiner Titel
AW: Mama Pinguin's Samstag Abend

:winke:

Bin isch schon zuhaus und schee war's! :prima:

Wir sind in einer Kneipe gelandet, in der jemand arbeitet, den ich noch aus meinen Barjob-Zeiten kenne und haben auch gleich einen Drink spendiert bekommen :zwinker:

Das Filmchen war nett, leichte Kost und doch hat es mich sehr nachdenklich gemacht ... hmmm ... wird wieder mal Zeit für ein bißchen Blog-Time :nix: Wer kennt denn das Märchen noch vom Fischer und sener Fru (oder so ähnlich ...) und wie war da noch gleich die Moral? :nix:

Nun jedenfalls sitz ich nu bei gepflegtem Gläschen Roten, Alanis trällert - hach ja... *seufz*

Grüßle
Nici
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mama Pinguin's Samstag Abend

Liest sich einfach schön und friedlich, nici.

es grüsst dich einfach mal über's netz

L., ebenfalls friedlich und zufrieden grumschelnd..
 
Oben