Mama-Mund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jaci, 31. August 2005.

  1. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    Och Leute...

    Wenn ich nicht schwanger wäre, dann würde ich mich sicher längst einweisen lassen ;)

    Als ich heute morgen aufgestanden bin, trat mir mein Mann schon mit einem Griiiinsen entgegen!
    War völlig verdattert, aber er klärte mich schnell auf...
    Heute Nacht hab ich mich anscheinend an ihn gekuschelt und ihm im Schlaf ein "Ach, mein Schnullerbaby" ins Ohr gemurmelt...

    Jetzt führ ich schon Selbstgespräche - und das auch noch nachts... :umfall:
    Es wird höchste Zeit, dass unser Baby sich auf den Weg macht, ich kann mich irgendwie nicht mehr zusammenreißen! :-D


    hilfesuchende Grüße
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    :p

    Na das ist doch süß!? Was hat Dein Mann denn? :bissig:

    Mein Schatz erzählt im Schlaf ganze Romane, meistens versteh ich zwar nur die Hälfte, aber Kosenamen waren noch nicht wirklich dabei.


    Alles Gute weiterhin :winke:
     
  3. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    ich glaub er fand es einfach nur witzig... ;) während ich mir eher an den Kopf greif...:-D

    zudem glaub ich, dass sich die Schnuller-Sucht auch langsam aber sicher bei uns breit macht... :)
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p ist doch süss garnicht schlimm find ich das ;-)

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...