Mama Kosenamen??

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mama Kosenamen??

hallo

also meistens sagt sie mama. aber das kann auch schonmal marm, mami, pap oder paps sein.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mama Kosenamen??

Ach ja, und wenn sich sophia nicht entscheiden kann, wen sie jetzt will, sagt sie auch mal PaaMaaaa und das immer ewig langgezogen.

LG Regina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mama Kosenamen??

:winke:

Laura ist sehr kreativ in den Namen, die sie mir gibt. :hahaha:

So bin ich dann mal Mampi-Dampi, mal Mamsule oder auch mal Mimimaus. :-D

Ich amüsiere mich königlich.

Liebe Grüße
Angela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mama Kosenamen??

Meist Mama und Baba.
Manchmal auch Mami oder aber auch ganz einfach Mama Sabrina :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mama Kosenamen??

Wir sind einfach nur Mama und Papa und wenn es ihm mal nicht schnell genug geht, dann auch Mamaaaa und Papaaaa :cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mama Kosenamen??

Wenn Jonas beides sagen möchte, sagt er oft MAPA. Voll süß.

lg denise



:hahaha: das sagt Laara auch immer wenn sie "ins schleudern" kommt und wir mal alle zusammen sind.. wenn wir beide dann mit "Ja!?" antworten schaut sie ganz :verdutz: und ist erstmal Wortlos *g

ansonsten bin ich die "liebste Mami" und dann gibt´s da noch den "Papili" .. neben dem üblichen Mama und Papa

.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mama Kosenamen??

ich : mama, und mum.
stefan: papa, dad.


früher gabe es mal eingestreute MUTTI rufe. die waren temporär.
 
Oben