Mama ist eine Memme ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit, 13. Mai 2006.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Das meinte Till letzte Nacht um 4.30 Uhr als wir im Kitagarten im Zelt lagen und es fürchterlich donnerte und blitzte und anfing zu schütten. :nix:
    Ich hatte ihm vorgeschlagen uns doch in den Gruppenraum zu evakuieren und dort weiterzuschlafen.

    Wir haben einen anstrengenden Tag mit der Renovierung des Kletterturms und der Entfernung diverser eingegossener Spielgeräte verbracht.

    Eigentlich waren die Väter zum arbeiten eingeplant für den Nachmittag und der Rest der Familien zum Grillen und Zelten.
    Wie üblich waren natürlich von 45 Kindern nur 7 Elternteile da und die aktiven Mitglieder des Elternrates.

    Somit habe ich mir dann auch noch Spaten und Arbeitshandschuhe geholt und Betonfundamente ausgegraben :umfall:
    Das Wurzeln so hartnäckig sein können :bruddel:

    Zum Grillen kamen ein paar mehr Eltern, die dann aber kurz vor dem Spülen und aufräumen wieder weg waren. :schaufel:

    Die Kinder waren nur auf Achse in dem riesengrossen Areal und im Dunklen hatten die mit ihren Taschenlampen eine Riesengaudi.

    Unglaublich wieviel Autos mitten in der Nacht noch so durch die Gegend fahren.

    Um 2 Uhr war ich dann im Schlafsack und durfte mir ein Schnarchkonzert der mitzeltenden Väter anhören. :crazy:

    Irgendwann fiel mir ein, das ich meinen Ipod dabei habe und konnte mich dann ins Land der Träume hören.

    Als dann das Gewitter kam, haben Till und ich noch bis 6 Uhr palavert.
    Till mußte von mir um 8.30 Uhr geweckt werden, da rannten die anderen Kinder schon lange um das Zelt herum :hahaha:

    Nach einem schönen Frühstück (Nutellabrötchen @Stefan ;-) ) und dem Aufräumen war der Kitazelttag vorbei (schaaaaade)

    Ich habe dann noch gearbeitet und rate mal was ich jetzt mache? :-D





    Gute Naaaaaaacht
    :winke: Birgit
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mama ist eine Memme ;-)


    :???:

    Schnullern?
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Mama ist eine Memme ;-)

    Klasse.
    Ich hätte nicht gefragt, ich hätte meine Sachen geschnappt und wäre gerannt. Ich bin was Gewitter betrifft ein Megaschisser.

    Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe (ohne Gewitter und Schnarchkonzert)
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Mama ist eine Memme ;-)


    *zungerausstreck*

    ich gehe jetzt schlaaaaaafen (nachdem ich Mittwoch Nacht im Hotel nur die Möglichkeit hatte zu ersticken oder vor Lautstärke.......4spurige Stadtautobahn vor dem Fenster....nicht schlafen zu können)

    :bussi
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mama ist eine Memme ;-)

    Dann mal gute Nacht :bussi:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mama ist eine Memme ;-)

    Oh wow, das hört sich aber trotzdem super an, Birgit !!

    Schlaf man gut !!

    Guts Nächtle !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...