Mama ist die beste

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 26. März 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir waren ja heute eigentlich zum Mittagessen mit meinen Eltern verabredte. Fällt ja aus wegen den Wipo`s.

    Eben klingelte es an der Tür: Mama *wunder*

    Boh da hat sie das essen vorbereitet und uns vorberigebracht. Muss es nur in den Ofen schieben bzw Nudeln warm machen.

    Es gibt nun leckere westerwälder Schnitzelpfanne mit Spätzle, Eisbergsalat und Salatdressing, samt Eis zum Nachtisch mit Schockostreuseln.

    Ausserdem Tee mit leckerem Kandiszucker, alles schön in kleinen Tütchen ;)

    Mama ist einfach die Beste!

    LG Sandra
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Mama ist die beste

    uiiiiiiiiiiii,

    da lad ich mich doch gern zum Essen ein :) Bei uns gibbet heut nur Milchreis, auf Wunsch eines einzelnen jungen Mannes :mampf:

    LG Cathy :blume:
     
  3. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Mama ist die beste

    :laola: WAS WÄRE DIE WELT DOCH OHNE DIE OMA´S:laola:
     
  4. AW: Mama ist die beste

    ich sag nur typisch mama

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...