Mama, ich deck schon mal den Tisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 25. August 2009.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo...:winke:

    Voller Stolz muss ich mal ein Bildchen zeigen.

    Am Samstag morgen wollte ich erst die Geschirrspüle ausräumen und danach den Frühstückstisch decken. Aber das Bienchen befand, letzteres allein erledigen zu wollen.

    "Ich mach das auch ganz schöööön für uns beide." sagte sie.

    Und das hat sie doch wirklich "schöööön" gemacht, oder?


    [​IMG]

    Ich brauchte nur noch für meinen Cappuccino sorgen. :herz:
     

    Anhänge:

  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

    Wow das finde ich ja toll von dem Bienchen :herzchen:
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

    Super toll hat sie das gemacht :bravo::bravo::bravo:.
    Ich freue mich auch immer wenn unsere Motte am Sonntag Brötchen holen geht, weil Muttern dafür zu faul ist :heilisch:. Aber ich richte in der Zwischenzeit schon mal das Frühstück her. Ist ne gute Arbeitsteilung und der Papa schläft dann für uns
    noch ne runde :bruddel:

    :winke::winke:
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

    Im Punkto "Arbeitsteilung" sieht es bei uns ähnlich aus. (Mein Mann hatte jetzt vier Wochen urlaub, wer möchte mal raten wie oft ich in dieser Zeit nach ihm aufgestanden bin, also ausschlafen durfte).
    Du hast eine sehr fleißige Tochter,Sylvia,kann mir vorstallen wie stolz du bist!
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

    Da die dritte "Rolle" bei uns unbesetzt ist, kann ich die leider nicht übernehmen. Ich liebe ja langes ausschlafen... :)
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

    Da hast Du aber ein fleissiger Bienchen.
    Hat sie klasse hinbekommen.
    Ausschlafen? was ist das? Ich hab den dritten Part hier, der war grad 7 Wochen zu Hause, aber vor mir ist er nie aufgestanden.
     
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

    Bei uns sieht es ähnlich aus. Männe kommt sehr schlecht hoch, aber ich nerve meist so lange bis er aufsteht :zwinker:
    Kevin hilft immer beim Tischdecken und wenn ich nicht aufpasse, dann Räumt er alleine die Spühlmaschine aus(egal ob dreckig od. sauber). Ich find das immer sooooo süß, wenn mein kleiner Mann mir helfen will und mich meist mit den Worten:" Mama Baby Bauch!" wegschickt :herzchen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...