Mama bitte nicht schimpfen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 16. März 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Mit diesen Worten wurde ich heute von Jan begrüßt .... Meine Reaktion "Was hast du angestellt?" :achtung:

    Er ist in der Pause auf dem Schulhof gestolpert und auf ne Beton-Ecke geknallt :( Er hat ne RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIGE Beule mit Abschürfung :umfall: Warum ich nicht schimpfen sollte? Weil er in der Schule dann bisschen Kopfweh hatte und es nicht gesagt hat, weil er Angst hatte er muss heim und er wollte so gern weiterlernen ;) Ist er nicht süß? :herz:

    Jetzt hat er aber keine Kopfschmerzen mehr und es geht ihm gut. Habe ihm aber gleich gesagt, dass er mich unbedingt anrufen muss wenn ich an der Arbeit bin und er brechen muss oder so. Werde auch gleich nachher Bescheid geben, dass ich EVENTUELL gehen muss.
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama bitte nicht schimpfen

    Ist der süsssssss!!Was für ein tapferer junger Mann!!Ich schicke mal eine schnelle Heilung!!:winke:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mama bitte nicht schimpfen

    Oh, das hört sich aber nicht gut an! Ich drück euch die Daumen, dass er soweit fit bleibt!

    Und ja :herz: wie schön, dass ihm idas Lernen so wichtig ist!


    :bussi:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mama bitte nicht schimpfen

    Och Mensch, der arme Knopf ! Süß isses ja, aber ich würde ihm ganz lieb nochmal sagen, dass das sehr wichtig ist, dass er solche Vorkommnisse seiner Lehrerin sagt. Denn es kann ja uU ziemlich gefährlich sein !

    Gute Besserung an ihn !

    :winke:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Mama bitte nicht schimpfen

    Die Lehrerin wusste es ja, sie hat ihm noch das Kühlpad gegeben, aber er hat das mit den Kopfweh aus besagten Gründen einfach verschwiegen. Sie muss ihn aber wohl gefragt haben ob es ihm gut geht, er hat einfach ja gesagt. Ich habe ihm aber erklärt, dass wenn er Kopfweh hat oder es ihm sonst nicht gut geht, er es ihr sagen soll.
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Mama bitte nicht schimpfen

    Gute Besserung an den jungen Mann :winke::winke:
     
  7. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Mama bitte nicht schimpfen

    :winke: Gute Besserung für Jan. Ist alles Gut gegangen heute. Bist Du schon von der Arbeit zurück?

    Ich habe Deine SMS gelesen und Dich vergessen. :oops:

    Bei mir geht es gerade etwas drunter und drüber.

    Ganz liebe Gruesse

    Tina
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Mama bitte nicht schimpfen

    Huhu,


    uiiiii wie gehts ihm denn jetzt?

    Wenn Eric nach so einem Vorfall mit so einem Spruch ankommt, kann ich eigentlich gleich mit ihm ins KH weil dann unter Garantie was ist :umfall:

    Wenn er allerdings mit dem Spruch " Mama ich bin mit dem Kopf wo gegen gedotzt, is aber nicht tragisch", dann is wirklich alles in ordnung :hahaha:

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...