MAM Tragecover

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Annette, 31. Januar 2014.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich trenne mich von meinem MAM Tragecover. Ist genau so einer, Foto mache ich auf Wunsch gerne. Steht drauf "für Manduca", ich hatte aber nie eine sondern nur das Tragetuch, ist also nicht speziell nur für Manduca.
    Preisvorstellung 35 Euro inkl. Versand.

    Grüße
    Annette
     
  2. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: MAM Tragecover

    Ist das Cover jetzt speziell für den Winter oder auch Frühling/ Sommer geeignet?
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MAM Tragecover

    Es ist ein Fleece-Cover. Allerdings hatte ich ihn von November (erst beim 3. Kind gekauft) bis Mai genutzt.
    Bin halt oft zu Hause mit Kind im Tuch rumgelaufen und wenn ich dann zum Kiga musste oder so dann hab ich mir im Frühjahr oft nur ne leichte Jacke und den Cover übergeworfen.

    Grüße
    Annette
     
  4. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: MAM Tragecover

    Wäre ja dann was für den Frühling, für den Rest-Winter habe ich ja schon was.
    Kannst mir aber gerne mal ein Foto machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...