Mallorca--viele Bilder

christine

Weltreisende
Hallo!

Wir sind zurück aus Mallorca, es war sehr schön, aber auch etwas anstrengend, das Wetter immer um 30 °C, Wasser 26 °C, also echte Badewanne, traumhaft. Der Ort hieß Magaluff, westlich von Palma, etwa 15 Minuten entfernt mit dem Auto, hauptsächlich Engländer waren dort anzutreffen. War mir auch lieber als nur deutsch zu hören, wenn sie sich auch ähnlich benommen haben ;-)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Julia wurde grad von einer Welle weggespült und dann saß sie ganz verschüchtert eingemummelt da und mußte erst mal wieder ruhig werden!

attachment.php


Wir hatten ein Auto gemietet und sind nach Soller gefahren, nördlich von Magaluff an der Küste. Von dort fuhr eine kleine Bahn etwa 20 Minuten lang an den Strand, das haben wir gemacht. War anstrengend für die Kids, aber sie haben echt durchgehalten!




attachment.php


Über 60 Serpentinenkurven führten über die Berge dahin, Julia ist etwas schlecht geworden...und wir mußten pausieren

gleich gehts weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
attachment.php



attachment.php


attachment.php


Straßen von Soller


attachment.php


Diese Häuser stehen am Strand von El Toro, das ist 15 Minuten westlich von Magalluf, eine kleine schöne Bucht. Man kann ewig weit in das Wasser laufen, ohne daß es tief wird..

attachment.php


gleich gehts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
attachment.php


Mallorcas Hafen bei Nacht!

Wir waren spätabends in Mallorca. Erst mal hat uns ein selbsternannter Parkwächter 2,50 EUR abgeluchst fürs Parken (naja, was solls) und dann war der Akku der Kamera all. Ich hab mich totgeärgert. Palma ist so eine schöne Stadt, und nachts hat sie so ein schönes südländisches Flair mit kleinen Gässchen, ganz vielen romantischen Restaurants, Straßenverkäufern usw.

Ich bin etwas depressiv geworden, wäre gerne mal mit Martin allein dort gewesen. Ich hab glaub meinen Kinderkoller gekriegt....vielleicht lassen wir uns das mal zum 25 jährigen schenken von den Kindern, drei Nächte Palma ;-)

attachment.php


Das ist ein Versuch, die Kathedrale noch vom Auto aus zu erwischen...nur etwas geglückt

attachment.php


Martins Kollege hat ein Häuschen in der Nähe von Cala d' Or, wir haben ihn besucht, traumhaft. Sowas wünscht man sich als Erholungsort!


attachment.php


Blick aus der Küche



attachment.php


Dieses Bild hat Julia von uns gemacht

gleich gehts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
attachment.php


Julia hat dort gelernt, mit den Schwimmflügeln im Wasser zu schwimmen. Sie plantscht sich mit den Füßen vorwärts, hat keine Angst, sie kann im Tiefen Wasser sein. Ich bin froh über diesen Meilenstein!! Sie hat soo viel Spaß gehabt im Meer und im Pool!


attachment.php


Ben war ziemlich müde und hat es sich auf einem meiner beiden Polster gemütlich gemacht. Er weiß schon, wo sein Platz ist ;-)

Ich hoffe, die Fotos haben Euch gefallen

Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sommer

Hallo Christine, danke für die schönen Bilder, bekommt man gleich wieder Lust auf "Urlaub"!!!

Liebe Grüße
 
Oben