Mallorca--viele Bilder

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von christine, 8. September 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Wir sind zurück aus Mallorca, es war sehr schön, aber auch etwas anstrengend, das Wetter immer um 30 °C, Wasser 26 °C, also echte Badewanne, traumhaft. Der Ort hieß Magaluff, westlich von Palma, etwa 15 Minuten entfernt mit dem Auto, hauptsächlich Engländer waren dort anzutreffen. War mir auch lieber als nur deutsch zu hören, wenn sie sich auch ähnlich benommen haben ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Julia wurde grad von einer Welle weggespült und dann saß sie ganz verschüchtert eingemummelt da und mußte erst mal wieder ruhig werden!

    [​IMG]

    Wir hatten ein Auto gemietet und sind nach Soller gefahren, nördlich von Magaluff an der Küste. Von dort fuhr eine kleine Bahn etwa 20 Minuten lang an den Strand, das haben wir gemacht. War anstrengend für die Kids, aber sie haben echt durchgehalten!




    [​IMG]

    Über 60 Serpentinenkurven führten über die Berge dahin, Julia ist etwas schlecht geworden...und wir mußten pausieren

    gleich gehts weiter..
     
    #1 christine, 8. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Straßen von Soller


    [​IMG]

    Diese Häuser stehen am Strand von El Toro, das ist 15 Minuten westlich von Magalluf, eine kleine schöne Bucht. Man kann ewig weit in das Wasser laufen, ohne daß es tief wird..

    [​IMG]

    gleich gehts weiter...
     
    #2 christine, 8. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    [​IMG]

    Mallorcas Hafen bei Nacht!

    Wir waren spätabends in Mallorca. Erst mal hat uns ein selbsternannter Parkwächter 2,50 EUR abgeluchst fürs Parken (naja, was solls) und dann war der Akku der Kamera all. Ich hab mich totgeärgert. Palma ist so eine schöne Stadt, und nachts hat sie so ein schönes südländisches Flair mit kleinen Gässchen, ganz vielen romantischen Restaurants, Straßenverkäufern usw.

    Ich bin etwas depressiv geworden, wäre gerne mal mit Martin allein dort gewesen. Ich hab glaub meinen Kinderkoller gekriegt....vielleicht lassen wir uns das mal zum 25 jährigen schenken von den Kindern, drei Nächte Palma ;-)

    [​IMG]

    Das ist ein Versuch, die Kathedrale noch vom Auto aus zu erwischen...nur etwas geglückt

    [​IMG]

    Martins Kollege hat ein Häuschen in der Nähe von Cala d' Or, wir haben ihn besucht, traumhaft. Sowas wünscht man sich als Erholungsort!


    [​IMG]

    Blick aus der Küche



    [​IMG]

    Dieses Bild hat Julia von uns gemacht

    gleich gehts weiter...
     
    #3 christine, 8. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    [​IMG]

    Julia hat dort gelernt, mit den Schwimmflügeln im Wasser zu schwimmen. Sie plantscht sich mit den Füßen vorwärts, hat keine Angst, sie kann im Tiefen Wasser sein. Ich bin froh über diesen Meilenstein!! Sie hat soo viel Spaß gehabt im Meer und im Pool!


    [​IMG]

    Ben war ziemlich müde und hat es sich auf einem meiner beiden Polster gemütlich gemacht. Er weiß schon, wo sein Platz ist ;-)

    Ich hoffe, die Fotos haben Euch gefallen

    Christine
     
    #4 christine, 8. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    HUHU :winke:

    die fotos sind richtig klasse geworden.. sehr schöne gegend..und die kinder hatten auch spass :prima:

    lg steffi
     
  6. Hallo Christine, danke für die schönen Bilder, bekommt man gleich wieder Lust auf "Urlaub"!!!

    Liebe Grüße
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Super schöne Bilder von einem schönen Urlaub.
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Einfach schöne Bilder *schwärm* !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...