Mallorca im März

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von KeksKrümel, 7. Februar 2010.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: hat jemand Erfahrung wie das Wetter so im März auf Mallorca ist und wie das Ganze mit Flug und Transfer zum Hotel ist bzw. war?


    Braucht man nen Kindersitz im Flieger und bei den Taxis dort?

    Wie ist das mit Kinderwagen im Flieger

    Gepäck hat man ja mehr frei wenn ich das richtig im Kopf hab


    Danke schonmal

    LG Sandra
     
  2. AW: Mallorca im März

    Hi,
    wir waren dort nur im Juni. Anfang Juni war es noch etwas kühl und wir hatten ein paar Regentage. Das Wasser war uns auch noch recht frisch zum Baden.
    Im März ist es sicherlich noch kein Badewetter, aber sonst bestimmt eine schöne Reisezeit.
    Transfer - kommt drauf an wo ihr seid. In der Regel dauert es aber nicht so lange, es sei denn, das Hotel wird als letztes angefahren.
    Kinderwagen im Flieger kannst du nicht mitnehmen, es sei denn ein Buggy. Ist aber auch vom Flughafen zu Flughafen unterschiedlich. Man muß sich vor Ort erkundigen.
    Die meisten Fluggesellschaften gestatten für Kinder unter 2 J. 20kg Freigepäck. Am besten direkt dort anrufen.
    Gruß
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Mallorca im März

    Wir waren vor einigen Jahren im März dort und ich hab 10 Tage gefroren. Ins Meer ging gar nicht und selbst im Pool war nur Eileen damals. Es wehte auch ein ziemlicher Wind. Ansonsten war es sehr schön zu der Jahreszeit, wir hatten ein Auto gemietet und sind viel über die Insel gefahren. Transfair ging recht schnell, ich mein nur ne gute halbe Stunde wars.
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mallorca im März

    :winke: danke schon mal ich werd mal gucken was es für eine Fluggesellschaft ist und mal anrufen, das mit dem Freigepäck hab ich nämlich auch so in Erinnerung

    LG Sandra
     
  5. AW: Mallorca im März

    Ich war mal im Mai da. Mir war kalt, ich bin auch nicht ins Wasser gegangen. Wir haben uns die Insel viel angeschaut, das war echt schön. Wir hatten halt die ganze Zeit einen Wagen, und haben uns ein Bild von den Orten gemacht.

    Es war aber wunderschön, weil gerade die Blütezeit der Mohnfelder war. Ein Traum sag ich. Mein Mann sagt gerade, es sei momentan 15 Grad dort. Immerhin 17 Grad mehr als hier - fast heiss :hahaha:

    Viel Spass, wir fahren immer wieder gern hin! Kindersitz nehmen wir immer mit im Flieger (allerdings Sitzerhöhung). Soll ich mal meinen Mann fragen, wie die Autovermietung heißt? Die sind sehr preiswert und im März bestimmt noch mehr. Und die Autos sind immer brandneu. Abholung am Flughafen. Fahren dort ist einfach.
     
  6. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Mallorca im März

    ....so, auf Deine Empfehlung hin hab ich jetzt da mal einen Mietwagen geordert. Wenn der nix taucht, dann bist Du schuld :bravo:
     
  7. AW: Mallorca im März

    Ja, wir fahren oft nach Mallorca und mieten da immer. Manchmal, zu Stoßzeiten, ist die Wartezeit bei der Abholung ziemlich lang finde ich. Aber die Autos sind immer 1a gewesen - bisher. Der Tipp kam übrigens von einem Freund meines Mannes, der seit Jahren auf Mallorca lebt und arbeitet.

    :)

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...