Mal zu den Nachtschwärmern rüberwinke *huhu*

Viola

Unschuldsengelchen
.... Sagt mal, wieso seid ihr noch so spät "hier"? *garnichtneugierigbin* :heilisch:

Ich bins noch, weil ich ehrlich gesagt im Normalfall tagsüber gar keine Zeit (oder Ruhe) zum Computern hab :jaja: Wenn ich dann abends nicht grad zuuuu platt bin und nicht gerade wiederum was Wichtiges zu tun hab, dann findet man mich gemütlich schnullernd zu den Klängen von Viva oder MTV unter meinem Laptop liegend :lichtan:

So, nun schlepp ich aber meinen Kadaver schnell ist Bettchen, zu Tim, der hat bestimmt schon meine Bettseite schön angewärmt :herz: Solltet ihr auch tun, neiiin, nicht in unser Betttchen kommen, kicher, ....ich meinte: Schlaf soll ja bekanntermaßen nicht nur die Schönheit fördern ;-)

Unschuldigste Grüße in die Nacht hinein.... Viola :heilisch:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mal zu den Nachtschwärmern rüberwinke *huhu*

Also ich bin noch hier, weil ich spät nach hause gekommen bin.
Denn ich war mit meinen Kollegen essen. mmmh....:)

Da mein Mann nicht mehr sehr kommunikativ war.... denn er ist auf der Kachelofen-Bank eingeschlafen:nix: ,
hab ich mich an den PC verzogen...:)
:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Mal zu den Nachtschwärmern rüberwinke *huhu*

Ich dacht ja schon, ich wär um diese normalerweise nachtschlafende Zeit hier allein und könnt das Licht ausknipsen - aber das war wohl nix, hier sind noch weitere Userinnen online.

Süße Träume an euch alle,
LG,
Mullemaus
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mal zu den Nachtschwärmern rüberwinke *huhu*

Huch, tatsächlich noch jemand wach? :verdutz:

Ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier und die war so hammergeil..... ich hab seit Jahren nicht mehr so einen Spass gehabt geschweige denn so getanzt :achwiegu:

Noch völlig im Partyrausch

Stephanie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal zu den Nachtschwärmern rüberwinke *huhu*

Boahhhh Anja und Co, ihr wart ja noch länger da! :umfall:

Um die Zeit war ich damit beschäftigt krampfhaft zu versuchen, einzuschlafen ;-)

LG, Viola
 
F

frooky

AW: Mal zu den Nachtschwärmern rüberwinke *huhu*

um die zeit bin ich meistens mit stillen beschäftigt, also nix zeit zum schnullern für mich, da darf dann nur meine kleine schnullern...
 
Oben