Mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 23. Juli 2013.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ... ist die Spange weg. Und es sind Ferien. Seit Freitag. Seit die Spange weg ist.
    Zuhause schon alles auf den Kopf gestellt. Heute in der Schule gesucht. Wo uns die Mittlere mitteilte: "Da, bei den Stangen, da hat sie ihre Dose hingelegt... und dann ist sie in den Baum geklettert."
    Irgendwie geb ich total die Hoffnung auf. Vor allem, nachdem ich heute ihr Zimmer auf den Kopf gestellt habe.
    --- Das dumme Kind, gnihihii. Nachdem sie äußerst unwillig heute mit mir aufräumte (und gestern schon eine Stunde mit Papa dran war) und rumquengelte, ob sie nicht lieber an den Computer dürfte, hab ich ihr gesagt, ja, könne sie - ich würde dann alleine aufräumen, ABER MIT WEGWERFEN. Ein kleiner Zweifel kam ihr zwar noch - "Aber keine wertvollen Dinge, ja, Mama?" - "Schatzi, ich weiß doch nicht, was für DICH wertvoll ist - ich werfe einfach weg. Oder du bleibst und hilfst mit." Aber der Computer lockte, Mama ist ja doch sooo nett, und schwupps - weg war sie. Und ich hatte freie Bahn und zwei Stunden Arbeit, gute vier Mülleimer in Papier und Restmüll und einen Gelben Sack. Muaaahahahhaa. Ich bin ja sowieso immer der Meinung, die Kinder haben viel zu viel Kram, die wissen einfach nicht, wohin damit. Naja. Das zumindest hat sich jetzt geregelt.
    Jaaaa, aber. Die Spange ist immer noch nicht aufgetaucht. Also langer Rede kurzer Sinn: könnt ihr mal die Daumen drücken, dass das Ding noch auftaucht? *liebguck*

    Salat
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Mal wieder...

    Japp. drücke ich... viel Erfolg!
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Mal wieder...

    *mitdrück*
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Mal wieder...

    Aber klar gerne..viel Glück!
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mal wieder...

    *Daumendrück*

    Das AufräumAusmistenThema ist bei uns nächste Woche dran, ohne Computeralternative, wenn bis dahin die Mittlere nicht fertig ist ... *seufz*
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Mal wieder...

    Normalerweise darf man sich hier auch nicht drücken, aber wenn Mama dann solche Freiheiten bekommt... :-> Es kamen auch schon einige Nachfragen nach diesem oder jenem (Keine Ahnung, ich hab mir das nicht groß angeguckt, nur weggeworfen...), aber im Ganzen scheint sie eher froh zu sein, den Ballast loszuwerden.
    Mal schauen, ob ich das den andern beiden auch mal angedeihen lassen darf, es macht das Leben sooo einfach...

    Salata rabiata
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...