Mal wieder unnötig gewartet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 28. August 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    heute um 19Uhr sollten ja wieder mal Leute kommen, die sich das Haus anschauen.

    Heute Mittag gegen 14.20Uhr standen sie schon vor der Tür, sie hätten einen Termin :???: Da teilte ich ihnen mit, dass der Termin zwar heute, aber erst um 19Uhr wäre. Sie entschuldigten sich dann für die Verwechslung und meinten, sie kämen dann heute Abend wieder.

    Ich hatte ja Probe und war nicht daheim, aber Joachim und unsere Vermieter warteten vergeblich. War mal wieder niemand gekommen.

    Sowas verstehe ich nicht, dann hätten sie doch direkt heute Mittag sagen, dass sie nciht mehr kommen.

    Ach ja, nachdem jetzt vier Mal in der Zeitung die Verkaufsanzeige drin war, wollen unsere Vermieter das Haus nun doch wieder vermieten - in den vier Wochen hat sich halt noch kein Käufer gefunden.

    Da denk ich mir doch, wo lebt denn der Mann, der kann doch nicht allen ernstes denken, wenn er die Anzeige in ein kleines regionales Blättchen setzt, dass sich da innerhalb von vier Wochen ein Käufer findet?????

    Naja, mir kann's ja egal sein. Nur ärgert es mich, dass Joachim mal wieder umsonst gewartet hat.

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die schon ganz hibblelig ist und sich auf Freitag freut!!!!!!
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mal wieder unnötig gewartet

    ;-(
    Hattet ihr keine Telefonnummer von den Interessenten??

    Ich hätte da ganz frech angerufen, und ihnen mal durch die Blume mitgeteilt, daß Pünktlichkeit eben doch eine "Zier" ist... :-?

    Sowas doofes! Ich kann deinen Ärger gut verstehen!
    NIX ist Schlimmer als ständig in "Warteposition" zu sitzen.... :ochne:

    Ich bin nicht auf dem Laufenden: Sagst du mir schnell, was am Freitag ist??

    :bussi:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mal wieder unnötig gewartet

    Corinna, nee, wir nicht, aber die Vermieter müssten eine haben. In wiefern die das aber jetzt regeln, ist eine andere Sache.

    Und am Freitag bekommen wir den Schlüssel für unser Häuschen und können da mit renovieren anfangen. Und dann wird in etwa 1,5 Wochen mit Umräumen angefangen und in drei Wochen sind wir dann komplett im eigenen Häuschen drin!

    *hüpffreujubel*

    :bussi:

    Rosi
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mal wieder unnötig gewartet

    :-D Das freut mich sehr für euch! :jaja: :bussi:

    Dann drück ich mal die Däumelchen, daß die Renovierung nicht so viel Kraft kostet und ihr es ganz bald wieder richtig gemütlich habt! :jaja:

    :bussi:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal wieder unnötig gewartet

    :winke: Rosi

    was renoviert ihr denn so?

    LG Silly
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mal wieder unnötig gewartet

    Silly, eigentlich gar nicht soooo sehr viel, die meisten Räume werden einfach nur gestrichen, nur in der Küche ist so ein unschöner Rauputz an der Wand, das wird abgemacht und von einem meiner Chorleute - ist doch ganz praktisch so ein Chor :zwinker: - neu verputzt.

    Der Keller ist ja noch Rohbau, da muss ein Estrich rein und die Wände verputzt werden und drei neue Türen rein - davon eine Außentür als Klöntür, da freu ich mich am meisten drauf!

    Aber die "wichtigen" Räume - außer die Küche - müssen nur mal neu gestrichen werden.

    Hibbelgrüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...