Bastelecke mal wieder neue Deko (Bilder)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: mal wieder neue Deko (Bilder)

Sieht echt schön aus !!!


Besonders gefällt mir die Uhr! Ist die auch aus Wesel?
Ich liebe diesen modernen Stil bei Uhren!


:winke: Vanessa
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: mal wieder neue Deko (Bilder)

@all Herzlichen Dank für eure Komplimente. Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld meine ganze Wohnung immer so schön dekororiert zu haben....

@Deniese: Hab ja auch vorher geputzt... :)

@AlexLiLa: Leider war ich nicht bei uns shoppen. Das war bei meiner Schwägerin. Vielleicht ist es auch besser so, denn sonst würde ich das stänig einkaufen... :nix:

@Katie: Die Bilder habe sind ganz normale Kunstdrucke. Das Motiv ist von Gohn. Die Drucke haben wir einfach zwischen Kunststoffplatten gelegt und die Klammern halten die Platten zusammen. Die Platten habe ich einfach im Baumarkt zuschneiden lassen und die Klammern bekommt man im Bastelgeschäft.

@ Vanessa: Nein, die Uhr habe ich schon länger. Die ist von ebay. Mir hat die gerade Form so gut gefallen.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: mal wieder neue Deko (Bilder)

Das mit den Bildern ist ja eine richtig GENIALE Idee!!!!!! Das wirkt echt toll!
 

cecafu

Oberhenne
AW: mal wieder neue Deko (Bilder)

Sehr sehr schön!:bravo:
Mit den Platten, das ist eine super Idee!
Für Fotos fänd ich das auch genial.
Sind das Plexi-Glas-Scheiben?
Und haben die Klammern einen best. Namen?
Vielen Dank für die Antwort!:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: mal wieder neue Deko (Bilder)

Ja da ist Plexi-Glas. Ist nicht ganz so billig wenn es so groß ist wie bei uns. Nimm es nicht zu dünn. Kann dir nicht mehr sagen was wir gekauft haben, aber wenn es zu dünn ist, dann ist es nicht so stabil.
Ich habe sie als Klemmen gakauft die Klammern. Ein Freund von uns hat sie uns im Künstlerbedar bestellt. Kann auch nochmal die Internetadresse raussuchen wenn du die brauchst.

:winke:
 
Oben