Mal wieder ne Facebook frage! ;-)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 17. November 2013.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    weiss das jemand?

    ALSO: ich bin mit handy online und an einem bestimmten Ort, den ich meinen Freunden mitteilen möchte!

    ich geh also im Handy auf ORTE und dann kann ich dort eingeben ,WO ich gerade bin!
    Das mach ich selten.....aber trotzdem wunderts mich, dass keiner meiner Freunde drauf reagiert.

    Nun hab ich rausbekommen, dass es nicht öffentlich ist bzw für Freunde zu sehen!
    Und zwar hab ich das gesehen, als ich wieder am PC war und dort bei ORT gekuckt habe. Das stand ja in meiner Chronik, dass ich mich dort gerade aufhalte. Und im PC (als nicht am handy) stand dann, dass nur ICH das lesen/sehen kann. DORT kann ich es aber wieder schnell ändern, in dem ich auf "Für freunde" (oder s.ä.) eingebe.

    Aber am HANDY kann ich das irgendwie nicht einstellen:ochne:
    Da nützt mir das ja gar nichts....also wenn ich da meinen Ort mit dem Handy einstelle und es eh keiner lesen kann bzw erst Stunden Später, wenn ich das am PC ändern kann!

    Was muss ich denn am Handy einstellen, dass es sofort für meine Freunde sichtbar ist?? Weiss das jemand?
     
  2. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Mal wieder ne Facebook frage! ;-)

    Habs grade mal getestet mit dem Handy meiner Frau! ;) und es geht einwandfrei! Such mal in den Einstellungen von Facebook! Dort kenn ich mich aber nicht aus... :D Warum auch! ;)

    Xoland
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Mal wieder ne Facebook frage! ;-)

    Wahrscheinlich mußt du unter "Apps" für diese App direkt freigeben, dass sie für "alle sichtbar" posten darf. Oder eben nur für Freunde.

    Salat
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal wieder ne Facebook frage! ;-)

    Warum schreibst du nicht einfach, wo du dich gerade aufhälst......

    Liebe freunde, ich bin grad da und da....


    LG
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Mal wieder ne Facebook frage! ;-)

    lach...das wäre auch ne Möglichkeit:hahaha:

    Also ich habe gestern mal gekuckt, ich habe ja 2 Facebook Versionen auf meinem Handy, die eine war bereits schon drauf und die andere hab ich mir runtergeladen.
    Sind auch von der Aufmachung total verschieden!

    Also bei der runtergeladenen gehts nicht, dass ich das für die freunde sichtbar machen kann. Aber bei der bereits vorhandenen!!:bravo: warum auch immer das so ist, keine Ahnung.

    Trotzdem danke:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...