Mal wieder melden will ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Scrollan, 25. November 2005.

  1. Hallo!

    Ich bin im Moment nicht so oft im Internet weil ich einfach keine Zeit finde - und wenn doch Zeit ist, dann hänge ich ab!:piebts:

    Rebecca ist drüben bei meiner Schwiegermutter, ich sitze hier am Esstisch und lese mich hier durch! Mein Mäne ist arbeiten und es stürmt hier wie irre !!!
    Mittlerweile bin ich laut meiner Rechnung in der 36.SSW - laut Arzt in der 34. SSW. Mein Bauch ist relativ klein im Gegensatz zu der 1. SS - gerade mal 107 cm.... und zugenommen habe ich auch nur 12 kg bisher! Hoffe, daß ich nicht über 20 kg mehr wiegen werde! Während der 8. Monat nicht so toll war - mit viel Schmerzen bzgl. Senkwehen oder Übungswehen etc.....geht es mir derzeit erstaunlich gut! Ich fühle mich bis auf Abends im Bett oder auf der Couch relativ unschwanger ;-))

    Meine Schwiegermutter sagt, es sei die Ruhe vor dem Sturm! Na denn ...

    Bis bald zusammen und einen schönen Abend noch :winke:
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Mal wieder melden will ...

    Hallo, schön dass du dich mal wieder meldest!! :winke:

    Ich freu mich dass es dir so gut geht und wünsche dir auch für die restliche SS alles alles Gute!! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...