Mal wieder Kindersitz - Cybex

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brini2000, 30. Juni 2006.

  1. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Da Gina ja irgendwann demnächst mal einen neuen Kindersitz braucht hab ich mich im Internet mal umgesehen zwecks testergebnissen und Preisen und mir ist ein Sitz einer bis dato nicht vorhandenen oder zumindest unbekannten Marke ins Auge gesprungen, der durchweg positiv abgeschnitten hat.

    Cybex Solution Plus heißt das gute Stück von 15-36 kg. Ich denk mal Ende des Jahres wird das dann aktuell werden.

    Kennt den jemand, hat den Jemand oder hat sonst Infos dazu?

    LG Brini
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal wieder Kindersitz - Cybex

    :winke:

    meine Freundin hat diesen Kindersitz für ihren Sohn gekauft.

    Sie ist sehr zufrieden damit.
    Und es stimmt wirklich. Wenn das Kind einschläft, fällt es ank der 7 fach verstellbaren Rückenlehne mit dem Kopf nicht nach vorne.

    Wenn wir nicht schon nen Kindersitz hätten, würde ich den ganz bestimmt auch kaufen.

    LG, Ines

    Meine Freundin hat diesen hier:
    myToys.de - Autositz Solution Plus, Martin von Cybex
     
  3. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    AW: Mal wieder Kindersitz - Cybex

    Danke für dein feedback, Ines!

    Darf ich fragen, was ihr für einen Kindersitz habt?

    LG Brini
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal wieder Kindersitz - Cybex

    Wir haben den Fixmax von Concord.
    Aber noch mit Sitzkeil.

    Wäre der Cybex vor einem Jahr schon auf dem markt gewesen, ich hätte ihn gekauft.

    Mit dem Concord sind wir aber auch sehr zufrieden.

    LG, Ines
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Mal wieder Kindersitz - Cybex

    Wir haben auch den neuen Cybex und sind zufrieden :)

    LG Cathy :blume:
     
  6. AW: Mal wieder Kindersitz - Cybex

    hallo,

    also mir wurde der sitz (von 3 stellen)ja auch wärmstens empfohlen, das soll der beste im moment sein, der auf dem markt ist.
    mich hat daran eigentlich nur gestört, das die marke total unbekannt ist, deshalb habe ich mich für einen anderen entschieden.

    lg kristin
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal wieder Kindersitz - Cybex

    Wir haben, da ich mich überden Römer immer geärgert

    habe weil er so gewackelt hat und der Kopf immer gefährlich vorfiel,

    beim Schlafen auch den Cybex-Solution-plus gekauft und ich bin sehr , sehr zufrieden damit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...