mal wieder Hermes!!!

aurea

Goldstück
Hallo,

was heute ein Hermes-Zusteller hier gemacht hat, ist wie ein schlechter Aprilscherz. Es ging um eine Lieferung.

Die Nachbarin kam heute Nachmittag zu uns und übergab ein Paket. Dieses lag bei ihnen auf dem Balkon!!! :bruddel:

Der Zusteller hat es einfach auf den Balkon einer Erdgeschosswohnung geworfen!
Das ist doch die Höhe oder!!!:bruddel:


1. Das geht nicht, weil der Zusteller nicht weiß, was im Paket ist.
2. Es wurden dadurch auf dem Balkon Blumen beschädigt.
3. Die Anlieferung war 11.00 Uhr (laut Zettel), bei uns war jemand zu Hause und es hat definitiv keiner geklingelt.
4. Auf der Zustellbenachrichtigung sind alle Namen falsch ausgefüllt (falsche Anrede, falscher "Abgabeort" (Balkon) etc.)
5. Niemand hat eine Unterschrift geleistet bzw. das Paket persönlich entgegengenommen.

Also ich glaube ja der Zusteller hat erstens gar nicht auf das Paket geschaut, er hat nämlich die Namen verwechselt (als ob Simon und Sturm sooooviel gemein haben:ochne:)

Dann hat ers nun einfach auf den Balkon geschmissen - aber nichtmal auf den richtigen, sondern den von der Nachbarin im EG!!!:umfall:

Ich könnte kochen vor Wut:achtung:

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: mal wieder Hermes!!!

Ein Grund, warum ich nichts mehr mit Hermes verschicke! Und dann dauert es noch ewig! Die müssen sich echt was einfallen lassen! Für mich gibt es nur noch DPD und Gls!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: mal wieder Hermes!!!

Jepp würd ich auch so machen und obendrein noch ne kleine Entschädigung für die zerstörten Blumen raushandeln.

Janine, ohne Balkon in 4. Etage, die sowas auch noch nicht erlebt hat.:ochne:
 

Su

Das Luder
AW: mal wieder Hermes!!!

Ich denke das liegt einfach an dem Zusteller, wir haben hier eine Frau die ist dermassen bemüht, wenn man nicht daheim ist fährt die auch nochmal abends um 20:00 Uhr extra noch einmal vorbei, und nimmt mir auch immer die Rücksendungen wieder mit, sehr praktisch.

Nachdem hier ja geraten wird (würde ich auch machen) sich über den Zusteller zu beschweren, werde ich meine mal loben direkt bei Hermes, das tut ihr bestimmt gut...

Lg
Su
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: mal wieder Hermes!!!

also ich hab auch einen ganz tollen hermes zusteller, der fragt mich immer wieder wann ich denn am besten daheim zu erreichen bin, ich glaub ich sollts su mal gleichtun und den auch mal loben lassen, über hermes ;)

ansonsten einfach immer mit dem paketschein oder auch dem paket selbst, zum paketshop gehen, und beschweren, und was ich auch scho gemacht hab, um persönliche stellungname bitten, was meinst wie schnell des rund laufen kann, war zumindest so bei mir, und der "alte" hermes bote wurde gegen meinen jetzigen tollen ausgetauscht :)

viel glück bei deiner beschwerde


vlg andi
 
Oben