Mal wieder ein paar Spatzen-Kindermünder

E

Enie

Es ist so witzig zur Zeit - der Spatz brabbelt sich um Kopf und Kragen... :hahaha:


V. sieht mich ein Kleid anprobieren und meint: "Die Mama ist eine Frau." - Ich: "Und was ist der Papa?" - "Ein Männchen."


"Ich hab einen Schoko-Fleck auf dein Bett gemacht. Am Sonntag mach ich den wieder raus."


V. und Papa parken das Auto am Biergarten, da gibt es auch eine Kuhweide. - V.: "Ich will noch an den Knickstab (=Schaltknüppel) sitzen. Und dann sag ich den Kühen hallo und du sagst nix!"


V. wird von Papa in den Kindergarten gefahren und sinniert: "Wenn ich groß bin, kann ich auch Auto fahren. Dieses Auto. Und dann fahre ich T. (seine Freundin) in den Kindergarten. T. bleibt im Kindergarten und ich fahre nach Hause."
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein paar Spatzen-Kindermünder

:hahaha: Klasse! :herz:

Zu schön wenn sie anfangen oder? Amelie haut auch immer mehr so Sprüche raus. :)
 

Kathi

Dino
AW: Mal wieder ein paar Spatzen-Kindermünder

:hahaha: Zu schön.

Zum ersten Punkt: Tim hat auch mal der Oma beim Duschen zugesehen und meinte dann: "Papa ist ein Mann und Mama ist eine Frau".
Oma: "Und was bin ich?"
Tim: "Du bist eine Oma." :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mal wieder ein paar Spatzen-Kindermünder

Charmant, Eva, echt! :D

Meiner sagt immer, ich sei 'total fett'. Und Opa 'war mal ein Mann, als er noch jung war'.

Tja. Woher hat er das nur? :???:

Zaza
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein paar Spatzen-Kindermünder

Gröhl, Zaza :D

Und Eva: Echt süß, was der kleine Mann so sinniert!
 
Oben