Mal wieder ein Chaosbericht ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 1. November 2005.

  1. Da ja nun das verlängerte WE fast vorbei ist- lassen wir es doch in Gedanken noch mal vorbeiziehen:
    Samstag früh: Papa hat Babydienst, ich genieße 2-7 Tassen Kaffee und zocke am PC von Lisa. Stelle dabei fest, das Spiel macht Spass und notiere mir in Gedanken, ich will auch ein Rollenspiel haben. 10 Uhr Schwiegermutter wecken, das Gemaule überhören und stattdessen drüber nachdenken was auf der Einkaufsliste fehlt. Später fahren wir los unter Zurufen der älteren Kinder, was sie so alles dringend noch brauchen. 4 Stunden später haben wir das Auto voll und sind erledigt. Und nun? Ok noch bei Kumpels vorbei, dort erfahren wir von ner spontanen Grillparty- nix wie hin. Gegen 21 Uhr heim, die Couch lächelt mich an. Offensichtlich wollen die Kinder nen guten Eindruck machen - sie räumen freiwillig ohne direkten Befehl das Auto aus. Aha es ist geplant zum Dart zu gehen, die teuflischen Schwestern haben ihren Bruder überredet sie mitzunehmen. Ich schwanke zwischen Schadenfreude und Angst um meinen Geldbeutel. Erstaunlicherweise hat der Knabe selber noch Kohle. Grad noch mal gutgegangen. Die Bande sind wir los, sie werden bei Freunden übernachten.
    Sonntag, Tag der Gemütlichkeit, Ruhe und Andacht. Gemütlich, ruhig und andächtig mache ich mich an die Partyvorbereitungen für Halloween. Die Gemütlichkeit endet als die Kinder wiederkommen. Die Ruhe war schon vorbei als Männe und Chaosprinz das Schlafzimmer verlassen haben. Mittags ist das Werk vollendet. Salat, Buletten, Bowle und ein paar Kleinigkeiten warten im Wintergarten auf Montagabend. Und ich will raus!!! Also zu nem Kumpel auf ein Bierchen. Abends heim, essen kochen (Peter und die Kinder) , noch bissel zocken und ab auf die Couch.
    Montag früh 4 Uhr - der Chaosprinz ist wach- hellwach. Damit ist auch für uns die Nacht zu Ende- man kann nicht schlafen wenn der Herr im Bett rumturnt. Klar für seine Seitrollen und die ersten Sitzversuche braucht er Publikum. Mein Applaus ist schwach, scheint aber zu genügen. 6 Uhr aufstehen- Chaosprinz und Männe sind inzwischen wieder eingeschlafen. Also trink ich in Ruhe meine üblichen 2-7 Tassen Kaffee und führe den Hund raus. Gegen Mittag sind wir dann soweit- ab nach Ravensburg. Dort kommen wir unserer Pflicht nach und begutachten die Baustelle. Dauert erfreulicherweise nicht lange :heilisch: und ab- Einkaufsbummel.
    Irgendwie mache ich was falsch, erst hab ich meinem Mann ne Jacke gekauft, dann wollte ich für mich was suchen. Meinen Ausruf: " Gugg mal die tolle Jacke!! * quitiert mein Mann mit einem schrägen Blick. " Nein Schatz nicht für mich- für die Mädels!" Er wagte nicht zu widersprechen, so das wir mit 3 Jacken in Richtung Heimat gestartet sind- komisch, nix für mich dabei.
    Abends dann die üblichen Halloweengeschehnisse. Party, Klingeln,Klingeln, Party.
    Und heute waren wir in Stuttgart auf der Heimelektronikmesse. Mit unserem sohn, seiner Freundin, noch nem Freund unseres Sohnes und dessen Freundin. Die Mädels haben derweil die Bude aufgeräumt (ich liebe sie) .
    Und ja: heute hab ich mir was gekauft: "World of Warcarft" endlich ein spiel ganz für mich alleine!

    Tja das wars ja nun, lang überflüssig und eigendlich wie immer :crazy:
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Das nenne ich stress pur:)ich hoffe du hast jetzt mal deine couch gefunden und genießt die ruhe...:)

    liebe grüße Carina:giraffe: :muh:


    :l: :e: :n: :n: :i:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...