Mal wieder das Thema Werbung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ihr Lieben entschuldigt, die teilweise riesigen Werbebanner oder Popups. Das war das nie mit der Agentur vereinbart bzw. explizit ausgeschlossen. Aber ich erreiche erst wieder nach den Feiertagen jemand der das ändern kann.

Und bitte jetzt nicht wieder die Diskussion wegen Werbeblockern :)

Danke für euer Verständnis
Mischa
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mal wieder das Thema Werbung

Aber ich hoffe Du verstehst, dass ich den so lange anmache... ;)
Sag doch Bescheid, wenn die Dinger wieder kleiner sind, dann mache ich ihn wieder raus und klicke auch fleissig!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal wieder das Thema Werbung

Danielle Du Nachteule, wer so eine Decke macht braucht keine Werbung :) Wir suchen nach einer Lösung für unsere "Stammbelegschaft". Lieb das ihr Verständnis habt :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mal wieder das Thema Werbung

Mir macht das nichts aus ... Ihr müsst ja von irgendwas leben bzw es bezahlen und ich klick ab und an sogar die Werbung extra an ... bringt das eigentlich was? :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal wieder das Thema Werbung

Mal so mal so. Es gibt Werbung die pro Klick bezahlt wird und welche, die für die reine Anzeige bezahlt wird. Natürlich freuen sich aber die Werbetreibenden über euer Interesse, extra klicken müsst ihr nicht.
 
Oben