Mal wieder das Thema Werbung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 23. Dezember 2012.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ihr Lieben entschuldigt, die teilweise riesigen Werbebanner oder Popups. Das war das nie mit der Agentur vereinbart bzw. explizit ausgeschlossen. Aber ich erreiche erst wieder nach den Feiertagen jemand der das ändern kann.

    Und bitte jetzt nicht wieder die Diskussion wegen Werbeblockern :)

    Danke für euer Verständnis
    Mischa
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mal wieder das Thema Werbung

    Aber ich hoffe Du verstehst, dass ich den so lange anmache... ;)
    Sag doch Bescheid, wenn die Dinger wieder kleiner sind, dann mache ich ihn wieder raus und klicke auch fleissig!
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Mal wieder das Thema Werbung

    Mischa, das ist doch gar kein Problem.

    :bussi:
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Mal wieder das Thema Werbung

    Danielle Du Nachteule, wer so eine Decke macht braucht keine Werbung :) Wir suchen nach einer Lösung für unsere "Stammbelegschaft". Lieb das ihr Verständnis habt :bussi:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mal wieder das Thema Werbung

    Mir macht das nichts aus ... Ihr müsst ja von irgendwas leben bzw es bezahlen und ich klick ab und an sogar die Werbung extra an ... bringt das eigentlich was? :???:
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Mal wieder das Thema Werbung

    Mal so mal so. Es gibt Werbung die pro Klick bezahlt wird und welche, die für die reine Anzeige bezahlt wird. Natürlich freuen sich aber die Werbetreibenden über euer Interesse, extra klicken müsst ihr nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...